Weibliche Figuren

• Ist Krieg der Zwerge von der Black Library?

Die Mortheimminiaturen hatte ich ganz vergessen :) obwohl die Sigmaritenschwestern sind ja jetzt auch nicht unbedingt ansprechend ...
    Bei Age of Reckoning kann man zum Beispiel auch nen weiblichen Feuerzauberer wählen ... also warum sollte es im Hintergrund keine geben nur weils keine Modelle gibt?

Always doubt the System ...

• Ich finde, es gibt genügend weibchen bei warhammer. Zwar freuen sich die meisten Völker, wenn sie jemand nach der Schlacht zum vergewaltigen hat, aber seien wir ehrlich, welcher Mensch hätte schon dran Spaß eine Orkfrau zu vergewaltigen, oder würde es bei Ogerweibchen wagen (letzeres Modell gibt es ja wirklich, sieht aber mMn nicht so prickelnd aus...)! Ausserdem wenn wir erlich sind, ja Frauen sind mit in den Krieg gezogen, aber meistens früher bei undisziplinierten Völkern... Bei fortgeschritteneren Völkern gab es sie selten in Legionen... Meistens durften sie auch kein Schwert führen, sondern mussten sich mit alltags gegenstände wehren... Ja, ich weis es gab ein paar Völker, wo auch Frauen mit gekämpft haben, aber dies ist nciht oft der Fall gewesen und meistens nur bei verteitigungen und nicht bei eroberungen! :O

• Man sagt doch es gibt keine Zwergenfrauen, weil Zwerge nicht geboren werden.
    Die schlüpfen aus Erdlöchern.
    Orkfrauen mag ich mir gar nicht vorstellen und stellt euch mal eine weibliche Ratte im Tanga vor.

Oh mein Gott diese Bilder in meinem Kopf!!!!

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• DIe Orcfrauen in WoW find ich schon teilweise ansprechend >_>

Wenns jetzt nur darum geht :p

Und man sollte alles mal versucht haben *hust*

*geht sich einen weiblichen Troll suchen*

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• Genau genommen werden Zwerge aus Stein geboren soweit ich weis ... Wenn Zwerge zaubern (siehe Chaoszwerge) verwandeln sie sich mit der Zeit in Stein, kehren also sozusagen zum Berg zurück, aus dessen Schoß sie eigentlich stammen ...
    Hm, naja die Troll- und Orkfrauen bei WoW find ich jetzt nicht so toll (sehen mir zu domestiziert aus) ... mir hat Tyrande immer recht gut gefallen ...

• Also bei Hochelfen gibt es immerhin EIN weibliches Modell. Bei Waldelfen wird das dann nen bisschen mehr und bei Dunkelelfen ganz extrem!

Allerdings möchte ich mir auch nicht unbedingt ne Ratte in Tanga vorstellen! ;(

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• es gibt weibliche echsen => Saurus, naja logisch wärs irgentiwe auf jedenfall können weibliche echsen nicht schön sien bei Reptilien sind weibchen immer größer, und mal ehrlich n Skink mit Oberweite? muss doch nicht sein und mal ehrlich wer von euch will nen Silikon Kroq Gar?
    Ich finde halt weiblcihe modelle haben extrem hässliche gesichter in GW und frage mich ob die grundsätzlich nur Transen-modelle basteln andere spielsysteme haben weiblicher aussehende Frauen modelle.
    Aber n weiblcihes Echsen modell würd ich gerne sehen wie GW das darstellt von Ogern und Orks genauso aber Echsen und Orks gibz vermutlich garkeine (orks wachsen aus pilzen echsen werden gezüchtet) Oger frauen sind wohl nicht schwer einfach ne hässliche fette mongolen Frau.
    Tiermenschen ja mei wollt ihr unbedingt Tiermenschen mit Zizen? ich nicht.
    Und bei zwergen sind die Sowieso irgentwo unter den männlichen dabei die sehen eh alle gleich aus muha!
    Aber sooo üblich war das damals nicht mit den weiblichen Soldaten Imperium etwa ist neuzeit Ritter geht schonmal garnicht bei Norska sind die zuhause und eh machen noch mehr kleine Wickinger.
    An Realismus mangelts nicht wir sind ja nicht in WoW wos mehr weibliche Krieger als männliche gibt weil irgentwelche Pubertierenden Kinder unbedingt ne Großtittge (sorry) Kämpferin in Strapse übes Schlachtfeld hopsen sehen wollen.
    Ich finde nur sie könnten die weiblichen modelle ein wenig weiblicher aussehen lassen vielleicht gibz dan mehr weibliche Spieler.

• OMG Interpunktionsdieb am Werk... Sorry, musste gesagt werden!

Und ausserdem:

Zitat

Oger frauen sind wohl nicht schwer einfach ne hässliche fette mongolen Frau

DAS geht für mich unter Rassismus und das wollen wir hier eindeutig nicht sehen! Also bitte wähl deine Worte etwas sorgfältiger!

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber bei der Diskussion sollte man doch sachlich bleiben.

Bei einem stimme ich dir zu: Die weibliche GW-Modelle haben meist extrem hässliche Gesichter, da gibt es andere Hersteller die das viel besser hinkriegen!

• Saeros Tinuviel muss ich voll zustimmen, bitte keine Beileidigungen!

Zitat

Oger frauen sind wohl nicht schwer einfach ne hässliche fette mongolen Frau

Diese Spruch ist wohl unter aller sau und damit fangen die rassenfeindlichkeiten auch an, als erstes womöglich lustig gemeinte vergleiche, als zweites sind sie an irgend etwas schuld und als letztes, werden sie verabscheut (was darauf folgt muss man ja nicht erwähnen...)!

Auch wenn hier keine Mongolen unter uns weilen, hat dies nichts zu suchen, auch wenn sprüche über ausgestorbene Völker wie z.B. Inkas gehen, gehören sie hier nicht rein. Wenn du dich über was lustig machen musst, mach das doch über etwas algemeines, z.B. Mittelalter, Neadertaler (denke über die kann man sich mitlerweile auch lustig machen... :-)), Tabletoper... :D
    [ Sordak weis das du es nicht böse gemeint hast, aber nicht alle können über sowas lachen... (vorallem die nicht, welche den 2weltkrieg miterlebt haben (so alt bin ich auch noch nicht, glücklicherweise! Möchte nicht wissen, was ich für greultaten zu der Zeit evtl. mit gemacht hätte, würde mich womöglich dafür immer noch Schämen, wie so viele andere Deutsche auch...)]

Sordak zu den Orks, es ist so in 40k, ist es aber auch so in fantasy (Pilze?)

<~Feryl~> was du da sagst, lässt mich bei den elben stark an inzucht denken, desswegen sehen auch alle so transig aus... (Will jetzt hier mit keine Transen beleidigen!) :D (Zwerginen braucht man nicht als Model, da ja auch die frauen Bärte haben und man sich somit aussuchen kann, ob das Modell jetzt mänlich oder weiblich ist und bei Ogern, denke den ist egal, wen sie Ficken haubtsache überhaubt jemanden... (habe jetzt keine Lust hierzu was über die anderen Völker zu schreiben)

InquisitorVanMaaren es ist nicht bekannt, wieso sie sich zu stein verwandeln, aber dies hängt wohl mit der Magie zusammen, die sie benutzen, wird ja ihnen von dem Chaosgott Hashut gewährt...

• Zitat

Original von glorin
    Zwerginen braucht man nicht als Model, da ja auch die frauen Bärte haben und man sich somit aussuchen kann, ob das Modell jetzt mänlich oder weiblich ist

Wieso?Es gibt weibliche Zwergenmodelle,bei dennen ich finde,dass die gut sind.
    Also muss man sich da eigentlich nichts aussuchen :D
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Wieso glauben hier eigentlich so viele, dass Warhammer-Zwerginnen Bärte hätten? oO
    Das haben sie nämlich nicht xD Das ist bei Herr der Ringe vll so, aber nich bei GW. Siehe Kampagne "Groll des Drong" und Königin Helga. Zwergenfrauen in WHF haben KEINE Bärte, als Ausgleich versuchen sie nur so lange Haare wie möglich zu haben, um sich mit denen prachtvolle Zöpfe etc. zu flechten.
    Es gibt nur allerdings viel zu wenige Zwergenfrauen, was auch oftmals der Grund für kleinere Grolle unter verschiedenen Zwergenfamilien führt.
    So habe ich das im Wissen nach Lesen allen möglichen mir in die Hände gefallenen Zwergenfluffs von GW ;)

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

Einmal editiert, zuletzt von Majin ()

• Auch die Orks in Fantasy sind laufende Schwammerl und Geschlechtslos ja :)

Das mit den Mongolen fand ich auch unter aller Sau X(

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• Also ich finde wir können uns drauf einigen, dass alle Välker so bleiben wie sie sind (elfen ham ja Frauen)

und Menschen als auch Zwerge kriegen frauen mit -1 auf Wiederstand so dass die Hälfte jeder Imperiums Lamerarmee nur noch mit Wiederstand 2 rumläuft :D :tongue:
    Eventuell wäre noch über -1 auf Moralwert nachzudenken ^^

Ja super Ergebnis, wer schickts an GW ;)

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

Einmal editiert, zuletzt von Alpha ()

• Hm, als Ogerspieler hat das bestimmt sein Reit, ein weiblichen Rhinoxreiterin zu bauen... :bye:
    Na ja, vielleicht doch nicht... Vielleicht, lasse ich doch lieber die Frauen zu Hause und kämpfe nur mit Männern, wenn ich MW um -1 verändere, würde es sehr schlimm aussehen, womöglich auch noch auf ein Bullrhinox und man hätte ein Modell, dass MW6 hat und Entsetzen verbreitet... Na ja, wäre dann wirklich eine Furie, nur das Furien angst haben, wuste ich nciht so...^^

• @ alpha: erst gegen rassismus predigen und dann frauenfeindlich werden? moral -1 und widerstand -1? warum denn?

um das mal klar zu stellen: zwerge werden nicht aus stein geboren. weder bei warhammer noch bei herr der ringe (sie sind daraus erschaffen worden) und zwergenfrauen haben bei warhammer auch keinen bart.
    orks werden nicht aus pilzen geboren, sie sind pilze. also ist das ganze gelaber von orkfrauen auch sinnlos.
    bei den ogerfrauen sind übrigens bärte vorhanden. ;)

• Kay, dann hab ich mich verlesen, sorry wegen der Verwechslung

Ich finde Reaper hat ne gute Alternative für alle, die mehr gut modellierte Frauenmodelle haben wollen
    Und ne normale Rüstung kann man recht gut zu ner Frauenrüstung umbauen ... seh ich kein Problem bei
    Green Stuff drauf -> in gewünschte Form und Größe bringen -> Textur erzeugen -> fertig

• Reaper hat wirklich gute Alternativen wenn man schöne weibliche Modelle will. Das Problem ist blos das die leider eher weniger gut in Regimenter passen den sie heben sich schon stark vom Rest der Einheit ab, was kein Problem ist wenn es ein Charaktermodell darstellt, aber als Alternative für ein ganz normales Modell kommen die da eher nicht in frage.
    Bleibt einem wohl nur der Umbau, der bei 40K aber einem irgendwie leichter gemacht wird als bei Fantasy (persönlich Meinung).
    Das Problem bei Umbau ist wiederum das es wenige gute Köpfe von GW gibt (alleine wenn ich mir die Haare großteils schon angucke). Man könnte zwar wenn man selbst keine Köpfe aus Green Stuff modellieren kann (weil einem das nötige Geschick fehlt) Helme drauf setzen aber das ist ja eigentlich auch eher eine Lösung die mehr schlecht als recht ist vor allem wenn es mal nicht so dick gepanzerte Einheiten sind.

Ich persönlich würde es ja begrüßen wenn GW Umbausets anbieten würde. Die müssen ja nicht unbedingt in den Regimentsboxen drin sein sondern können ruhig extra gekauft werden. Mutations Gussrahmen gabs ja auch fürs Chaos als warum nicht auch mal sowas um weibliche Modelle darzustellen. Das einzige was ich mir dann noch an so einen Gussrahmen wünschen würde wäre das er aus Plaste ist und nicht aus Zinn (ich mag Zinn einfach nicht).

• Ich will weibliche Gobos!

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland