Weibliche Figuren

  • Hier mal eine wirklich gelungene weibliche Miniatur von Bestienmenschen


    http://www.coolminiornot.com/s…ct.php?xProd=1507&xSec=62


    Zu dem Thema, ich bin der Meinung es gibt einige weibliche Miniaturen bei Warhammer.


    Allen voran Slanesh und Dunkelelfen beide Armeen haben einen hohen Frauenanteil auch wenn es sich bei den Chaoten um Dämonen handelt aber wir wollen ja keinen Rassismus üben ;)


    Hochelfen haben eine komplette Einheit bestehend nur aus Frauen.


    Im Imperium sind Frauen einfach fehl am Platz da es sich hierbei um eine Mischung zwischen Mittelalter und industrieller Revolution handelt.


    Vampire haben Frauen auch wenn es diese nur als Charaktermodelle gibt.


    Khemri hat eine Frau , Khalida ist wirklich gelungen und unterstreicht das Flair der Armee gut. Bei den übrigen Regimentern lässt es sich kaum noch untescheiden ob es sich um Frauen oder Männer handelte es sind eben Skelette


    Bretonen haben Frauen in Gestalt von Zauberinnen und das sogar konsequent, Ritter sollten keine Frauen sein.


    Waldelfen haben ebenfalls zumindest eine Zaubersängerin wobei man grade bei den Waldelfen sicherlich mehr weibliche Modelle vertreten könnte.


    Bei den eher weniger menschenähnlichen Völkern kann man über einen Nutzen von weiblichen Modellen sicherlich streiten.

  • Und Zwergenfrauen würden irgendwie nicht dazu passen^^ Ich finde die Lösung aus Herr der Ringe ganz gut: Zwerge schlüpfen aus Erdlöchern...

    Sprichwort der Zwerge:


    Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

  • hmm habe einfach zu lange nicht mehr den Film geguckt :D. Aber ist das bei denen nicht so, dass die trotzdem aus Erdlöchern schlüpfen? Ich glaube, dass Gimli gesagt hatte, dass man erst spät bemerkt hatte, dass es einfach Zwergenfrauen mit Bart waren....haben die sich vorher gegenseitig in den Arsch ge..... oder wie? :D Ich glaube an Erdlöcher :rolleyes:

    Sprichwort der Zwerge:


    Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

  • Er sagte: Die Menschen dachten früher wir schlüpfen aus Erdlöchern.
    Aragon flüstert Eowyn dann zu: das liegt an den Bärten

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

  • Oh sorry mein Fehler :bye:

    Sprichwort der Zwerge:


    Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

  • Zitat

    Original von Saeros Tinuviel
    OMG Interpunktionsdieb am Werk... Sorry, musste gesagt werden!


    Und ausserdem:


    DAS geht für mich unter Rassismus und das wollen wir hier eindeutig nicht sehen! Also bitte wähl deine Worte etwas sorgfältiger!


    ROFL das hat nix mit rassismus zu tun ich hab nix gegen mongolen frauen gesagt lies nach aber Oger sehen aus wie Mongolen und das sind einfach frauen von mongolen und oger sind hässlich und fett also sind oger frauen hässliche fette mongolen frauen die grau sind aber mongolen frauen sind nicht alle hässlich und fett denk mal nach bevor du gleich so argumentierst



    schreist warscheinlich auch sobald jemand das wort "rechts sagst " WAAAH NAZIS.... GOTT



    geht mir richtig auf die nerven. Sorry das is nicht rassistisch außerden gibz keine Mongolen mehr jezt denk doch mal nach ich meine willst du mich rassist nennen wen ich NICHT über ein Volk schimpfe das es garnicht mehr gibt und Ja Oger sind Mongolen sie ziehen herum und haben Stereotypische Mongolen bärte. So ende der Discusion.


    und wehe mich nennt noch einer rassist.






    achja: und ja auch bei Fantasy gibz ne anpsielung das die aus Pilzen kommen: es gibt Theorien wie die Orks auf die Welt gekommen sind eine (laut Lexicanum) ist das Orks - Sporen mit den Schiffen der Alten auf den Planeten gekommen sind

  • Es gibt sehr wohl noch Mongolen, was glaubst du denn wie die Menschen aus der Mongolei heissen? ^^


    Ausserdem so wie es gesagt wurde klingt es als währen alle Mongolischen Frauen groß, fett und hässlich was für mich schon etwas unter Rassismus fällt. Genauso wie es heisst Japaner haben kleine Piephähne, und das Ausländer dumm seien. Es sind verallgemeinerungen die eine (oder mehrere Völkergruppen) schlecht dastehen lassen.

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • die oger sind NICHT an die Mongolen angelehnt. das wird immer nur von irgendwelchen hobbyisten behauptet. in den anmerkungen der designer, die man sich auf der gw-seite runterladen kann, wird ganz kar gesagt, dass oger von den slavischen kaukasusvölkern inspiriert wurden. von mongolen war nie die rede.


    und was soll das bitte heißen?

    Zitat

    außerden gibz keine Mongolen mehr jezt denk doch mal nach ich meine willst du mich rassist nennen wen ich NICHT über ein Volk schimpfe das es garnicht mehr gibt


    so ein schmarn! natürlich gibt es noch mongolen. in der mongolei an sich leben 3 000 000 und in china, russland und anderen angrenzenden ländern ist der volksstamm der mongolen auch stark vertreten. wo sollen die mongolen denn bitte hin sein? diese behauptung ist einfach schwachsinnig.

  • Selbst, wenn die Mongolen anders leben, als damals, es gibt sie noch! Und es wäre auch beleidigend, wenn ich deinen Oma als stickende Sau bezeichnen würde, nur weil sie meinetwegen aus der Schweiz kommt. (Ist nur ein Beispiel und ich weis, das es in deutschland genauso viele stinkende alte Säue gibt, wie in der Schweiz) :D


    Ausserdem, niemand hat gesagt du wärst ein rasist, sondern nur das dein Spruch rasistisch war! Genauso sehe ich diesen Spruch als rasistich von dir an!

    Zitat

    ROFL das hat nix mit rassismus zu tun ich hab nix gegen mongolen frauen gesagt lies nach aber Oger sehen aus wie Mongolen und das sind einfach frauen von mongolen und oger sind hässlich und fett also sind oger frauen hässliche fette mongolen frauen die grau sind aber mongolen frauen sind nicht alle hässlich und fett denk mal nach bevor du gleich so argumentierst


    Hiermit beleidigst du nur ncoh die Mongolen Männer, als ungehobelte, dicke hässliche Menschen, macht es auch nciht besser! (So was sehe ich als rasismus an!)




    PS. Ich will hier keine Drohungen mehr von dir sehen:

    Zitat

    und wehe mich nennt noch einer rassist.


    Sehe ich noch eine Drohung, oder diskremierung eines Volkes, wende ich mich umgehend an ein MOD, für sowas ist dieses Forum nicht gedacht und rasismus ist es für dich vielleicht noch nicht, will dir auch nciht vorwefen, das du ein Rasist bist, die Bemerkung war aber egal wie sie gemeint war, selbst wenn sie Spaßhaft gemeint war Rasistisch!
    [Kannst mcih ruhig Petzte, oder ähnliches nennen, ich bin kein Freund von Nazis, o.ä. und wenn du noch so eine Bemerkung machst, werde ich dich wohl oder übel als einer ansehen müssen, womöglich auch nur für ein Großmaul, auf jeden Fall wird es dann einen MOD gemeldet. (Auch Taubenverkehr werde ich unweigerlich an ihnen bei rechtsratikalensprüchen weiterleiten!)]



    Moonchaser II hast du auch schöne Modelle für Ogerfrauen gefunden?

  • @ Thema Rasistische Äußerungen


    Erstmal ist das voll Off Topic und kann man sowas nicht auch über PN, ICQ oder was auch immer klären. Muss man das also zwingend öffentlich hier im Forum ausdiskutieren. (Tipp an die Leute die sich darüber aufregen bietet ihm doch mal eine Alternative zur Formulierung dieses Satzes an das hat nämlich noch keiner gemacht.)


    so jetzt back to topic


    Moonchaser II


    Die Mini ist mal richtig klasse.


    Zitat

    Allen voran Slanesh und Dunkelelfen beide Armeen haben einen hohen Frauenanteil auch wenn es sich bei den Chaoten um Dämonen handelt aber wir wollen ja keinen Rassismus üben


    Erstmal fällt der Punkt beim Chaos mit dem neuen AB fürs sterbliche Chaos denke ich mal weg und außerdem wärs schön auch Frauen bei den anderen Chaosgöttern zu haben. Notfalls dan halt auch hier ein MEGA Umbau einer Dämonette zu einem Khorne Chaoskrieger. 8o


    Achso im übrigen find ich die Seite von der du die Mini hast auch so genial da sie einzelne weibliche Köpfe anbieten. (Etwas das GW ja nicht schafft.) Einziger Nachteil ist halt das Verschiffen (Hab noch nie was wirklich erhalten was mit einem Schiff kam, irgendwie nie bis zu mir gekommen die Fracht dann.) und die teilweise stark begrenzte Stückzahl.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aktaron ()

  • @ glorin: es gibt doch einen weiblichen ogervielfraß. sogar mit nudelholz und netzstrumpfhose. finde die mini ganz lustig.


    aber wenn ichs mir so überlege ist im ogerarmeebuch kein einziges mal die rede von ogerfrauen. was machen die den ganzen tag? auf die ogerkinder aufpassen? kochen tuen sie nicht, weil das ja die fleischer übernehmen.

  • Der wirkliche Star des Ninja Vielfraßes ist für mich ganz klar der Gnoblar der mit diesem Stab rumspringt: einfach knuffig :D
    Aber ich find die Vielfraßfrau hat auch Stil

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

  • OMG von einem ins nächste, nein tue ich nicht Glorin: PLATZ lies dir meinen Post nochmal durch. ich habe über Oger gemozt nicht über Mongolen und das oger wie Mongolen aussehen hab ich auch irgentwo nachgelesen darum dacht ich mir: hey jemand denkt wie ich das wird wohl stimmen


    und wie ich shcon erwähnthabe meine horde phantasieloser begriffsstutziger: ich hab gesagt ihr bart und ihre kleidung (SEEEUFTS außer die vom fleischer) sieht schon aus wie das alte Reitervolk der Mongolen. Und sie werden als sehr "wanderlustig" beschrieben. GOTT ihr nehmt auch alels ernst und SIND HIER IRGENTWELCHE MONGOLEN?!?!!?!




    achja glorin: ja bitte bitte BITTE wende dich an einen mod den du bist wirklich schwer von begriff vielleicht erklärts dir ja der mod.


    ich habe Mongolen männer NICHT beleidigt und WOOOOAAAAH hast du solche angst vor meienr drohung??? ja geh zu nem mod und dan geh gleich zum Zeugenschutzprogramm ich könnte doch rausfinden wo du wohnst und mit nem messer zu dir nach hause kommen




    edit für die Leute die bisl gscheiter sind: es gibt ne weiblcihe Ork miniatur bzw sogar zwie ich schick nur den link.... warum? naja


    Nackter Ork anschauen auf eigene Gefahr


    Und noch eines.... wen ihrs euch zutraut




    edit: so da habt ihr die Stereotypische fette amie Porstetuierte mit Zigarre/Zigarette im mund seid ihr jezt zufrieden? *Seufz*

  • Zum 1Thema:
    Sordak sind die Minis von Blood Bowl? Sehen gut aus, muss man nur etwas umbauen... :)


    Itza-Boq-Tzunki ja, den Gnoblar mag ich an dem Model auch so gerne... :)



    Zum 2Thema
    Zitat von mir:

    Zitat

    Oger sehen aus wie Mongolen und das sind einfach frauen von mongolen und oger sind hässlich und fett also sind oger frauen hässliche fette mongolen frauen die grau sind aber mongolen frauen sind nicht alle hässlich und fett


    Doch, du beleidigst damit die Mongolen Männer, du ziehst zwar mit diesem Satz die bezeichnung für Ogerfrauen weg, aber verallgemeinerst es so, das auch Männer gemeint werden und bei denen zeihst du es nicht weg!



    Zitat von mir:

    Zitat

    [Kannst mcih ruhig Petzte, oder ähnliches nennen, ich bin kein Freund von Nazis, o.ä. und wenn du noch so eine Bemerkung machst, werde ich dich wohl oder übel als einer ansehen müssen, womöglich auch nur für ein Großmaul, auf jeden Fall wird es dann einen MOD gemeldet. (Auch Taubenverkehr werde ich unweigerlich an ihnen bei rechtsratikalensprüchen weiterleiten!)]


    Denke, das eine Wort macht klar das ich keine Angst vor dir habe! Und ob ich Angst vor dir habe, ist scheiß egal, es geht hier nur darum das du nciht beleidigen, o. drohen darfst, ist egal aus welchem Grund. (Ich habe dich mit Großmaul, oder Nazi nciht beleidigt, es war nur eine Äusserung als was ich dich ansehen werde, wenn du damit weiter machst)



    Zitat von dir:

    Zitat

    OMG von einem ins nächste, nein tue ich nicht Glorin: PLATZ lies dir meinen Post nochmal durch. ich habe über Oger gemozt nicht über Mongolen und das oger wie Mongolen aussehen hab ich auch irgentwo nachgelesen darum dacht ich mir: hey jemand denkt wie ich das wird wohl stimmen


    Wenn ich alles sagen würde, was ich lese! (Wäre ich wohl gleichzeitig, ein Kinderschreck, Nazi, Mörder ect. und auch ein Friedensnobelpreisträger, usw.)



    Zitat von dir:

    Zitat

    achja glorin: ja bitte bitte BITTE wende dich an einen mod den du bist wirklich schwer von begriff vielleicht erklärts dir ja der mod.


    Ich sehe kein grund, wieso du beleidigend wirst...



    Zitat von dir:

    Zitat

    ich habe Mongolen männer NICHT beleidigt und WOOOOAAAAH hast du solche angst vor meienr drohung??? ja geh zu nem mod und dan geh gleich zum Zeugenschutzprogramm ich könnte doch rausfinden wo du wohnst und mit nem messer zu dir nach hause kommen


    Hm, es ist nciht schwer meine Adresse raus zu bekommen, kennen genügend Leute im Forum mit den ich z.B. schon gehandelt habe o.ä.



    PS. (Zum zweiten Thema) Sobalt du dein Text edierst hast und deine Meinung von anfang an klar gestellt hast, damit jeder neuling in diesen Threat weis das du kein Rasist bist, damit es nciht nochmal streß gibt, weil sich jemand nur die häfte des Themas durchliest....

  • ja, die miniatur kenn ich.


    ich find, die macht verdammt viel her!
    aber deine fotos zeigen zweimal das selbe modell.


    schöhööö


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium