Hallo liebe Waldelfengemeinde
Ich hab bis vor kurzem eine kleinere Armee der Oger gespielt muss aber sagen das mir die Gesellen einfach zu eintönig und langweilig sind! (immer möglichst schnell auf den Gegner losstürmen und dabei hoffen das möglichst wenig erschossen wird ist nicht gerade abwechslungsreich)
Naja und deshalb habe ich mich entschlossen einen Teil meines Geldes in eine Waldelfenarmee zu investieren!
Hab jetzt schon ein wenig auf verschiedenen Seiten zum Thema Waldelfen geschmökert und bin immer mehr begeistert davon
Nun zu meinen Fragen:
Ich hab mir so eine erste Einkaufliste gebastelt und wollte mal eure gesammelte Weisheit erbitten mir dabei zu helfen
Also:
zuerst brauch ich einen General...
Da hab ich mich für den Hochgeborenen Waldläufer entschieden
einmal weil ich Waldläufer genial und zum anderen mag ich da Modell
Man kann den ja wahlweise auch als Adligen benutzen oder?
Naja dann brauche ich natürlich noch einen Zaubersänger
denn wie soll ich sonst meine Wälder für mich arbeiten lasse
(finde hierbei das schwebendeModell ohne Stab sehr cool)
so das wäre also erst mal die Charakter (soll ja erst mal ne kleine Armee werden)
Als nächstes um meine Reihen Kerneinheiten zu füllen ist eine Streitmacht wohl unersetzlich Dryaden sind klasse und Waldkrieger sind wohl pflicht Waldreiter mag ich einfach von der Story und dieses vor den Gegnern weglaufen und beschießen find ich toll
damit hätte man dann schon mal ein nettes Grüppchen und dann dachte ich noch an 3-6 Waldläufer
Ich mag die Jungs einfach vom style, vom Können einfach ein klasse Gesamtkonzept
Joa das wäre so meine Vorstellung einer Starterbox
So und nun Ringfrei zum Zerreißen bin für jeglichen Hinweis offen und dankbar
Aber bitte nur Änderungen mit halbwegs einleuchtender begründung! Kann solche "die sind doof lass die weg"-posts nicht leiden :peace:
Also dann viel Spaß und danke schon mal im Vorraus
Gruß Kremantonis