Armeeprojekt Turniervampire

• Ich kenne den Thread von GeorC nicht, deswegen weiß ich auch nicht, was er für Geheimtipps preisgegeben hat ^^
    Ich kann aber sagen, dass im Grunde nur die Grundfarben wichtig sind, da das Akzentuieren/Schattieren durch die Washes übernommen wird.

Wie lange ich schon an der Armee sitze, lässt sich diesem Thread entnehmen :)

Learn to have scars

• Wo kommt eigentlich die Standarte vom AST-Vamp her?

Und schön mal wieder was neues von dem Thema hier zu sehen.

"If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."

• Die Standarte an sich ist aus Green Stuff, das Grundgerüst aus Dunkelelfenteilen.

Leider wird sich hier aber in nächster Zeit nicht mehr allzu viel tun, da mir jetzt nur noch 6 normale Blutritter fehlen, die sich aber immer sehr schlecht bestellen lassen. Das wird nach und nach passieren, während ich nebenbei bereits mit dem nächsten Armeeprojekt beginnen werde.

Learn to have scars

• Sind in der Blutritterbox keine zusätzlichen Lanzen damit man ggf. auch nur normale Modelle bauen kann? Bei meinen Gralsrittern war das zumindestens so, das man nicht an die Kommandoeinheit gebunden war wenn man die nicht brauchte oder wollte.

• Hmjo, seh es nun auch noch mal live da meine Blutritter vorhin eingetrudelt sind.
    Finde es aber schon recht frech, vorallem da die Einzelfiguren noch einmal teurer sind. ^.~
    Gibts von diesen dann wenigstens mehrere Varianten oder nur einen, mit der gleichen Position(die man auch selber ändern kann, aber es geht ums Prinzip) ?

Einmal editiert, zuletzt von Xasz ()