Erthal spudriel sesthma!

• ....oder so!

Ich mach jetzt einfach mal nen Thread auf, weils hier so leer ist!! :D

Also was ist mit euch Tyrions und Calador Prinzen?!?
    Seit Ihr so verschlossen wie Eure Charaktermodelle? ;)

Überhaupt sind die Völkerboards viel zu wenig frequentiert...

Lass ma loslegen und eine Elfen- :cola: trinken!

Streaky.

Wir suchen noch Leute aus Köln! Wir sind zu dritt und zwischen 24 und 29. 40k: Eldar/Tau/Necrons (ab mai ;) )
    Fantasy: Hochelfen/Dunkelelfen..Zwerge und Orks kommen bald dazu mailt mir einfach!:boom!:

• Elfen sind cool. Ich steh besonders auf meine kleinen Freunde aus dem lieben Wäldchen. :)
    Prost!
    :cola:

• Tach :cool: :cool:

ja die baumenschen sind fetttttttttt

• gehören aber zu ner anderen fraktion.

aber mal im ernst. ich finde die hochelfen sind ne langweilige armee (von der optik und der spieltechnik her). während sie in der 5. edition dank streitwagen und speerschleuder regeln ziemlich hart waren, und die weisse magie ziemlich fett war. sind sie in der 6. edition etwas fade. teure modelle, die nicht wirklich überzeugen (o.k. die phönixgardisten sehen cool aus). dazu noch schwächliche streitwagen, die bei den gobbos die hälfte kosten. kombiniert mit den neuen magieregeln und W3 machen sie mir keine angst. aber mal sehen, vielleicht werde ich sie ja demnächst mal als gegner erleben.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• ICH MAG ELFEN ÜBER ALLES!
    ------------Es waren die ersten und werden die ersten bleiben!-------------------------------------------------------------

----------- :§$% ----Gruß Dawi---- :§$% -----------------------
    PS. Spiele schon seid 10 Jahren, und dann das!! ?(

• Tach 8)8)

ich finde in der 6. auch scheiße weil sie können auf dem berg nicht mehr aus 3 reihen sie können auf dem lande nicht mehr aus 2 reihen und der einzigste der wirklich heftig ist ist tyrion 2+ rettungssswwwuuuuurfffff

• DIE ALTEN(=die die gleich die Exen brachten) warn die ersten!! die ham den dummen andern völkern das laufen erst beigebracht!

_-=[¦\anglo$]=-_

• Tach 8)8)

Deamon

deine aussage versteh ich irgendwie nicht
    aber trotzdem man auch mit ihnen in der 6. edition gewinnen

• Ich hab einen Kollegen der Hochelfen spielt.

Und ich denke, dass die Hochelfen in der 6ten Edition das stärkste Volk sind.

Es ist schwer gegen sie einen Sieg zu erringen.

Ihre Einheiten sind vielleicht teuer, aber dafür sind ihre magischen Artefakte sehr billig.

Ausserdem können sie alle Lehren der Magie aus dem Warhammerregelbuch und auch noch ihre weisse Magie benutzen.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• ich habe grade erst mit Warhammer angefangen kann das also noch nich so beurteilen denke aber das die Hochelfen auf jeden Fall schonmal gut aussehen ne gute Geschichte haben...einfach ein gutes Folk sind(sonst hät ich ja net angefangen sie zu spielen) :]

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• Gluckwunsch Raider, du hast dir das bis jetzt stärkste Volk ausgesucht um mit Warhammer zu beginnen.

Doch denke daran, dass du dir mit diesem Entschluss eine menge Feinde machst.

Nämlich alle Dunkelelfen!

Es lebe Malekith der Hexenkönig!!!

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

• Ja ich weiss, einer meiner Freunde spielt Dunkelelfen *schluck*
    wir kaufen schon fleissig, damit wir in den Sommerferien ne Kartenkampagne spielen können(selbst ausgedacht)
    mit: Echsenmenschen,Waldelfen;Dunkelelfen,Hochelfen(ich! :P ), Orks&Goblins, und vielleicht noch mehr mal sehen... macht bestimmt spass so übern paar Monate.
    Shadow spielste Dunkelelfen und wieso sind die Hochelfen denn am stärksten?

• Wiso die Hochelfen am stärksten sind willst du wissen?

Ganz einfach.
    Sie besitzen die stärkste Magie (weisse Magie) und können zudem noch alle anderen Magiearten aus dem Warhammerregelbuch benutzen. Zum Beispiel Himmelmagie, die auch sehr hart ist.

Zudem besitzen sie sehr mächtige, wenn nicht die mächtigsten, magischen Gegenstände, die auch noch viel billiger als bei allen anderen Völker sind.

Dazu kommen noch ihre besonderen Fähigkeiten, die sie daszukaufen können, die auch sehr nützlich sind.
    Etwas vergleichbares fehlt den Dunkelelfen leider.

Zu guter letzt besizen sie auch noch starke Fernkampfeinheiten (Speerschleuder), starke Infanterie (Speerträger die aus 3Gliedern kämpfen, Schwertmeister von Hohet!) und auch noch starke Kavallerie (Silberhelme und Drachenprinzen)

Da kann ich als DE-Spieler nur reklamieren :§$%

Ich halte die HE für die eindeutig stärkste Armee und denke, dass viele meiner Meinung sind.

• ja dann viel spass beim verlieren :D
    naja aber uich denke mal du kannst gewinnen oder?

ich habe mir dann ja wies aussieht genau das richtige volk ausgesucht! Jippiee!