Hi liebe Community,
Wie einige villeicht schon wissen wollte ich im nächsten Jahr mit Waldelfen anfangen. Da ich aber von steigenden Preisen gehört habe werde ich meine Grossbestellung am besten noch morgen aufgeben und alles, was ich für 2k Punkte brauche, auf einmal bestellen.
Ich hab mir das für den Anfang so vorgestellt:
Armeebuch - ein nobrainer denke ich^^
Streitmachtbox- 2 Kriegereinheiten und 1 Dryaden sind immer gut, Waldreiter sind weniger in meinem Interesse
Riesenadler- wo bekomme ich eigentlich das Modell? Kenne nur die Mailorder Teile...
2 Adlige- 1 Für AST
2 Magierinnen- Ich liebe Magie einfach^^ und fürs Bannpotential
Später:
je 1 weitere Dryaden/WKrieger-Boxen - für grössere Spiele
womöglich Dryaden dann auf 32 aufstocken
Wilde Reiterei- dachte an 10 +2x Kommando für 2 volle Einheiten
Baummensch
2x10 Kampftänzer +2xKommando- wahrscheinlich zuviele-was sagt ihr?
Kleinkram wie Waldläufer und weitere Charaktermodelle- Fluffeinheiten halt, 2. Priorität weil man wenige brauch
Bei der ewigen Wache bin ich total unsicher ob ich die will, deswegen lasse ich die weg und wenn ich je das Gefühl habe das ich die brauch, dann kauf ich sie halt. Ein Drache, hm, naja ich spiel meistens mit Freunden und bei 2000p ist das nicht gerade nett für den Gegner also fällt der erstmal ganz weg. Baumschrate erscheinen mir zu teuer und zu unfluffig also auch nada.
Da ich wie erwähnt leichte Eile meine zu haben mal das Gesamtpaket für den 1. Grosskauf:
2 Adlige, 2 Magier
Streitmachtbox, Armeebuch
10 Wilde Reiter, 2 Kommandos
20 Kampftänzer, 2 Kommandos
Baummensch
2 Dryadenboxen
1 Waldelfenkriegerbox
1 ominöser Riesenadler
Reicht das für hauptsächlich 2k in allen Variationen, hab ich von etwas zu viel, zu wenig etc lasst euch aus bitte. Besonders wichtig wäre mir, alle wichtigen Metalleinheiten auf einmal zu besorgen.
Danke im Voraus,
Aminokepth