Hi Leute,
Meine Frage ist: Wie soll ich zukünftig meine Echsenmenschenarmee spielen?
Klar, eine Antwort wäre: Wie es mir gefällt, schließlich soll ich Spaß dabei haben. Aber ich weiß eben nicht so ganz, was mir gefällt, quasi wie in der Pubertät die Phase des Selbstfindens - nun suche ich die Form meiner Armee, wie ich sie zukünftig spielen möchte.
Was vorneweg gesagt werden sollte: Ich habe keine Lust auf eine "harte Liste", sprich, Skinkarmee mit Kroxigoren, Salamander und anderen Monsterviechern. Viel eher will ich eine Saurenarmee spielen, auch wenn die Gewinnchancen somit vermutlich sinken.
Warum nicht einfach beides? - Ich hab kein Geldbäumchen im Garten stehen, zumindest sollte ich jetzt am Anfang wissen, wie ich spielen will und dann auch werde, damit ich weiß, was ich demnächst kaufen werde.
Lange Rede kurzer Sinn - Vorteile und Nachteile einer Saurenarmee und auch die einzelnen Variantionen wären sehr hilfreich für mich, mich zu entscheiden. (Beispiel: Mit dem ehrwürdigen Kroq-Gar viiieeele Sauruskavalleristen spielen, da diese dann eine Kernauswahl decken.) Ich hoffe, Ihr könnt mir einige nennen.
Gruß
rent-a-nick