Eindrücke des WBT II

  • Also wie schon vorab überall geschrieben,
    ES WAR EIN SUPER TURNIER !!!!!!
    Am besten fand ich abends das team spiel ! Das war nämich das geselligste am turnier überhaupt und sau lustig :D :D :D


    Alle meine Gegner, anfangs Christian, Tempelwache, ein Vampir, nochn Christian mit Imperium und zu Schluss ein Woodie, waren echt super freundlich und nett, haben mich sogar auf vergessene Bewegung etc aufmerksam gemacht und bessere Mitspieler kann man sich einfach nicht wünschen :tongue:



    Einziige Kritiik, wie oft schon gesagt, das mit den Listen war nicht so toll, es gab viele weiche die nicht wirklich weich waren (bei den harten gabs da wohl auch probleme aber erfahren hab ichs nur bei den weichen weil da war ich selber dabei) und im zuge des Spielspaßes und der fairness sollten die Listen einer Kategorie doch einigermaßen so sein das man ne Chance zu gewinnen hat. Hier sollte wie oft schon gesagt , nochmal nachgebessert werden fürs nächste Turnier. Ansonsten fand ich die Idee mit weich und hart aber geil! weil so können halt progamer vs progamer spielen (spielen ja meist hart) und leute die einfach ihren spaß haben wollen und keine camper, reine wald oder slain etc liste spielen wollen können so einfach das game genießen.


    Und nochmal Danke an die ganze Orga ! :D

    Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

  • Großes Lob an die Orga :) ich hab doch gesagt ihr schafft das ;)


    Ich kann leider nicht für die ganze Regensburger Crew sprechen, aber ich persönlich habe schon lange (intern) bei Marc bescheid gesagt, dass ich an dem WE nicht kann.
    In unserem Board ist auch tote Hose, weil irgendwie alle (ausser mir Trottel, der arbeiten muss...) im Urlaub in der ganzen Welt sind. Ich glaube Spitzenreiter ist Waldi, mit China...


    Ich finde es sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber alleine mit meinen 2 Kindern hochzufahren, wäre kein Spass sondern nur Stress geworden, für mich und die Jungs - und somit für Euch auch. Hätte das Turnier also mehr gestört als ihm nutzen gebracht.


    Aber ihr habt mich ja eh nicht gebraucht ;)


    nochmals Gratulation, und ich bin gespannt wer das nächste macht.


    ich würde übrigens der nächsten Orga das Armeelistensystem des Stuttgarter Stechens empfehlen, allerdings sollt dies dann eine relativ erfahrene Orga handhaben.


    LG

  • @metalbird: Das schönste Foto is meiner Meinung nach wie meine Jungs die Echsen zusammenkehren :D


    Wie gesagt sehr lustig gewesen^^ Nur zu wenig Bier, zu wenig Frauen (Naja man kann nich alles haben :tongue:) und zuviel Kater bei mir ^^



    :bye:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • So da habe ich durch das Turnier doch gleich auch mal den Weg hier ins Forum gefunden und geb mal meinen Senf dazu. :)


    Für mein erstes richtiges Turnier hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht, die Organisation und Lokation fand ich insgesamt sehr gut, die Verpflegung ist sicher Beispiellos gewesen. Verzögerungen aufgrund der Fairness auf Spieler zu warten finde ich ok, bei ca. 20 Leuten geht das wohl grade noch. ^^


    Zu den Listen wurde schon alles gesagt, finde ich an sich auch gut die Idee mit weich und hart, sollte halt nur im Vorfeld viel genauer geregelt sein.


    Wenn das nächste Turnier nicht noch weiter weg ist, freue ich mich schon aufs nächste mal! 8)


    Gruß
    Rock

  • Also sollte euer Turnir mal im Süddeutschen Raum stattfinden würde ich mich freuen wenn ihr mich haben wollt :D

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Ich wohne ca 70KM von der schweitzer grenze weg... alles oberhalb von BW ist weit im Norden :peace:
    Bei euch siehts auf jedefall friedlich und gediegen aus anderst als ichs von Turnieren im Freiburger raum gehöhrt hab...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • OK Seufz ich bin momentan auf Bus und bahn angewiesen und mit dem auto braucht man 1,5 h bis Stuttgard wenns gut läuft aber was solls :peace: dann gehen wir halt in die ferne :D

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Zitat

    Original von Gazghull Mag Uruk
    Das war ja nu nich so weit im Norden diesmal ;)


    Wer bistn du im RL Rock?


    Ok, es war diesmal so 250km weit weg, aber als nah würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. Das ist so grade noch das Maximum was ich fahren würde und auch nur mit mehreren im Auto. :)


    Edit: Weiter im Norden wäre für die Arnsberger-Fraktion ja sogar besser!


    Das bin ich. Merkwürdigerweise gleich auf mehreren Fotos zu finden... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Rock ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das bin ich. Merkwürdigerweise gleich auf mehreren Fotos zu finden...


    Keine Ahnung wie das passieren konnte ;)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Soooo, jetzt muss ich doch auch mal was schreiben...


    Für mich als Orga-Mitglied war das Turnier mit ganz besonderen Erinnerungen verbunden. Schließlich war das die Turnhalle von meiner Grundschule und vor ca. 10 Jahren habe ich dort noch im Sportunterricht Brennball gespielt. :schwärmen:


    Ich denke mal, dass wir so ein unerfahrenes Orga-Team eine recht gute Vorstellung abgegeben haben. möchte mal wissen, wer sonst noch so schnell so viele improvisierte Wälder hätte erstellen können. :D
    Aber im Zeitplan hat sich eben doch gezeigt, dass wir etwas länger gebraucht haben als geplant. Und dass bei der ersten Bewertung die Bemalpunkte vergessen wurden, war schon etwas peinlich...
    Insofern hätten wir Dich doch gut gebrauchen können, Oldblood. ;)


    Aber mal ganz ehrlich... es war eine GEILE Stimmung! :peace:


    Ach ja, die Tigerpuschen waren von mir... :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen.

  • Bilder sehen ja echt super aus! Hoffe mal das ich beim nächsten mal dabei sein kann!! Und noch mal nen lob an die Orga, das die das überhaupt auf die Beine gestellt haben! :blumen:

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Mnementh: Wir können ja nächstes mal ne Fahrgemeinschaft bilden, bis nach Crailsheim wird es auch nicht weiter als nach Stuttgart sein.


    Also zum Ort der Veransaltung bleibt eigentlich nur zu sagen das er ziemlich perfekt war, mitte Deutschland was will man mehr ?


    Achso was ich noch loswerden wolte wir hätten ein Gruppenphoto machen sollen, dann hätte man auch noch nachher gesehen wer wer ist ;)

  • OK :D ich hab zwar keine ahnung wo Crailsheim liegt :pfeifen: aber das lässt sich ändern :kaffee:

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • soll das nächste turnier in crailsheim stattfinden oder wie? 424km na toll! wieso wohne ich nur so weit im norden deutschlands!^^

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • ne ich denke Metal Bird wohnt in crailsheim und von dort kann er mich mitnehmen...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM