Also wie schon vorab überall geschrieben,
ES WAR EIN SUPER TURNIER !!!!!!
Am besten fand ich abends das team spiel ! Das war nämich das geselligste am turnier überhaupt und sau lustig
Alle meine Gegner, anfangs Christian, Tempelwache, ein Vampir, nochn Christian mit Imperium und zu Schluss ein Woodie, waren echt super freundlich und nett, haben mich sogar auf vergessene Bewegung etc aufmerksam gemacht und bessere Mitspieler kann man sich einfach nicht wünschen
Einziige Kritiik, wie oft schon gesagt, das mit den Listen war nicht so toll, es gab viele weiche die nicht wirklich weich waren (bei den harten gabs da wohl auch probleme aber erfahren hab ichs nur bei den weichen weil da war ich selber dabei) und im zuge des Spielspaßes und der fairness sollten die Listen einer Kategorie doch einigermaßen so sein das man ne Chance zu gewinnen hat. Hier sollte wie oft schon gesagt , nochmal nachgebessert werden fürs nächste Turnier. Ansonsten fand ich die Idee mit weich und hart aber geil! weil so können halt progamer vs progamer spielen (spielen ja meist hart) und leute die einfach ihren spaß haben wollen und keine camper, reine wald oder slain etc liste spielen wollen können so einfach das game genießen.
Und nochmal Danke an die ganze Orga !