Der Namen/Signaturen/Avatare BewertungsThread

• Grimgork:

name: find ich gut. 9

avatar: ich hab mal ne website gefunden, auf der es diese bildchen für alle möglichen warhammersachen gibt. ich find sie bloß nicht mehr. ist jedenfalls cool, bloß weiß ich nicht was das mit orks zu tuen hat. 7

signatur: nichts spektakuläres, aber der spruch ist ganz nett. leider wieder so ein fader link. (hat jetzt nichts mit dem inhalt zu tuen). 5

=> 21

• GazghullMag Uruk

Name: 7 Passt gut zu deinen Orks und auch sonst finde ich ihn net schlecht

Avatar: 6 Finde es schön, wenn auch ein wenig überladen das Bild

Signatur: 6 Weiß net habe einfach schon bessere Sigs gesehen.

Macht zusammen 19 Zähler, hoffentlich reißt der Mod mir etzt net den Kopf ab ;)

• Name: Passt zum Bild^^ 7

Bild: Geiles Bild 9

Signartur: 3 sorry aber so Links sind nicht der Hammer...^^

macht gesammt 19

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

• Name: 6 (simples, falsche Englisch, aber Idee ist ganz nett und für ein deutsches Forum denke ich okay ..)

Bild: 2 (okay .. warum Oger? mal ehrlich, mach hier nen schicken Zwergenkönig rein und das ganze wirkt sehr viel hübscher!)

Signatur: 8 (netter Spruch, der zum Rest passt)

Mit schicken Zwergenkönig Avatar und den Spruch vielleicht farbig und zentriert oder gar auf einem Banner gäbs dann 6 / 9 / 9 :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• glorin

Nick: tönt nach zwerg, zwerge sind immer gut xD
    allerdings bisschen fantasielos : 6pkt.

avatar: passt irgendwie nicht so recht zum namen: 5pkt.

signatur: sieht cool aus und bewegen tut sich auch noch was xD : 8pkt.

macht 19von 30 pkt.

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

• name: finde ich etwas lang und kann nur mit anfangen, dass du kein elb bist 3
    pictur: schöne Mini, hintergrund würde ich noch etwas verändern 8
    Signatur: Nichts besonderes, nur Text über Zwerge, passt aber zu dem Rest deines Layouts 7

trauekeinemelfen ist ein zwergenname, habe ich mir mal fürs LARPEN ausgedacht und nehme ich seit dem!
    avatar: habe noch kein richtiges... Mein altes habe ich raus geworfen und brauch erstmal wieder ein neues!
    Signatur: Hat ein Kumpel gemacht, mit Bewegung niemals hinbekommen... :)

• Name -> 2 Fantasielos
    Avatar -> 9 Sieht einfach nur geil aus
    Signatur -> 6 passt halbwegs zum Avatar sieht gut aus

Gesamt: 17

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Name: erinert mich irgedwie an gandalf... evt. auch nur wegen dem avatar
    8
    Avatar: der gute alte gandalf... gefällt mir
    8
    signatur: spruch ist nicht übel
    6

:schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:
    nein, ich bin nicht schwul

• Name: 7 Zu lang. Gaz oder so fände ich chicer. ;)
    Ava: 7 Schön designt und recht einzigartig. Passt nur irgendwie net zum Nickname.
    Sig: 6 Was möchtest du uns mit deinem T3 Rang sagen? Sieht in meinen Augen aus wie Prallerei.
    Das Bild ist aber recht hübsch.

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Gazghull Mag Uruk

Name: Ganz gut, aber ich mag so lanke Orknamen nicht 6 :(

Avatar: Kann ich irgendwie nichts mit anfangen 6 ;(

Signatur: Find ich klasse! Sieht echt super aus 9 :)

macht 21

PS: Tinuviel is der Nachnahme von ner Elbe aus Der Herr der Ringe

• ´Vincorias:

Name (7 Punkte): Klingt im Grunde wirklich gut. Leider stört der Akzent zu Beginn. Außerdem würde ich hinter solch einem Namen eine Spielerin vermuten :D

Avatar (5 Punkte): Ich hab nichts gegen die Simpsons, aber es passt beim besten Willen nicht ins Forum.

Signatur (6 Punkte): Ähnlich wie beim Avatar - Im Grunde nett, aber nicht wirklich passend.

Learn to have scars

• ok änder ich

wtf weiblich ? und das mit dem Zeichen war ein Unfall

Name: ganz nett 7

avatar: Klasse mal was anderes 9

Signatur: ich mag solche plumpen Links nich 6

Einmal editiert, zuletzt von ´Vincorias ()

• sodele : Gazghull Mag Uruk der name ist zwar ein bischen geklaut aber besser gut geklaut als schlecht erfunden ausserdem ist er orkisch und schon desshalb 8) also : 8

Avatar : Nettes Bild aber bei deinem Namen hätte ich was Orkischeres erwartet sowas wie WAAAAAAAAAGHHHH also : 6

Signatur : Der Spruch ist gut :D und treffend... und das bild schaut auch ziemlich nett aus also : 9

Macht in der Summe : 23!!

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Also zu Mnementh:

Name: kostet mich 10sec zum schreiben, klingt sehr nach Druchii (ich mag die nicht), aber gibt schlimmere
    Weiss jetzt nicht, ob selbsterdacht oder von nem Helden?
    geb ich 6 Punkte

Avatar: Schönes, dezentes Bild, ist ein DE Artwork, oder? find ich hübsch!
    8 Punkte

Signatur: Eine nette Umschreibung von dem was Elfen halt so tun, mit dem Ringspruch gemischt. sehr gut!
    10 Punkte

macht dann: 24 Punkte