nick: keine ahnung wer oder was das ist, gefällt mir aber
7
8
signatur: bin kein ultramarines-fan
6
Der Namen/Signaturen/Avatare BewertungsThread
-
-
Grimgork:
name: find ich gut. 9
avatar: ich hab mal ne website gefunden, auf der es diese bildchen für alle möglichen warhammersachen gibt. ich find sie bloß nicht mehr. ist jedenfalls cool, bloß weiß ich nicht was das mit orks zu tuen hat. 7
signatur: nichts spektakuläres, aber der spruch ist ganz nett. leider wieder so ein fader link. (hat jetzt nichts mit dem inhalt zu tuen). 5
=> 21
-
-
GazghullMag Uruk
Name: 7 Passt gut zu deinen Orks und auch sonst finde ich ihn net schlecht
Avatar: 6 Finde es schön, wenn auch ein wenig überladen das Bild
Signatur: 6 Weiß net habe einfach schon bessere Sigs gesehen.
Macht zusammen 19 Zähler, hoffentlich reißt der Mod mir etzt net den Kopf ab
-
Name: Passt zum Bild^^ 7
Bild: Geiles Bild 9
Signartur: 3 sorry aber so Links sind nicht der Hammer...^^
macht gesammt 19
-
Name: 6 (simples, falsche Englisch, aber Idee ist ganz nett und für ein deutsches Forum denke ich okay ..)
Bild: 2 (okay .. warum Oger? mal ehrlich, mach hier nen schicken Zwergenkönig rein und das ganze wirkt sehr viel hübscher!)
Signatur: 8 (netter Spruch, der zum Rest passt)
Mit schicken Zwergenkönig Avatar und den Spruch vielleicht farbig und zentriert oder gar auf einem Banner gäbs dann 6 / 9 / 9
-
nick: 8Punkte einfach zu merken (verhältnismäßig und selbst ausgedacht, so wie es sich gehört, mMn sollte das eigentlich jeder machen!
Pictur: 8Punkte nett gemacht
Signatur: 4,5Punkte (recht einfach gehaltenes Banner, kann selber zwar nicht gut Banner machen...)
:bye:
-
glorin
Nick: tönt nach zwerg, zwerge sind immer gut xD
allerdings bisschen fantasielos : 6pkt.avatar: passt irgendwie nicht so recht zum namen: 5pkt.
signatur: sieht cool aus und bewegen tut sich auch noch was xD : 8pkt.
macht 19von 30 pkt.
-
name: finde ich etwas lang und kann nur mit anfangen, dass du kein elb bist 3
pictur: schöne Mini, hintergrund würde ich noch etwas verändern 8
Signatur: Nichts besonderes, nur Text über Zwerge, passt aber zu dem Rest deines Layouts 7trauekeinemelfen ist ein zwergenname, habe ich mir mal fürs LARPEN ausgedacht und nehme ich seit dem!
avatar: habe noch kein richtiges... Mein altes habe ich raus geworfen und brauch erstmal wieder ein neues!
Signatur: Hat ein Kumpel gemacht, mit Bewegung niemals hinbekommen... -
Name -> 2 Fantasielos
Avatar -> 9 Sieht einfach nur geil aus
Signatur -> 6 passt halbwegs zum Avatar sieht gut ausGesamt: 17
-
Name: erinert mich irgedwie an gandalf... evt. auch nur wegen dem avatar
8
Avatar: der gute alte gandalf... gefällt mir
8
signatur: spruch ist nicht übel
6 -
Name: simpel, aber funktional 7
Avatar: animiert...durchaus nett 7
Signatur: aha^^ 6macht zusammen 20
-
Name: 7 Zu lang. Gaz oder so fände ich chicer.
Ava: 7 Schön designt und recht einzigartig. Passt nur irgendwie net zum Nickname.
Sig: 6 Was möchtest du uns mit deinem T3 Rang sagen? Sieht in meinen Augen aus wie Prallerei.
Das Bild ist aber recht hübsch. -
gut erkannt die Prahlerei
einfach stolz beim ersten Tunier 6. geworden zu sein^^Vagi: gut, neu...nice 8
Avatar: schön, nicht sehr einzigartig, aber schön 7
Signatur: netter Spruch, optisch eher lahm 722 von mir
PS: den Namen werd ich wohl geändert bekommen, wenn Budda die neue Forensoftware raufmacht...
Meine Signatur hab ich mal überarbeitet...fröhliches bewerten
-
Gazghull Mag Uruk
Name: Ganz gut, aber ich mag so lanke Orknamen nicht 6
Avatar: Kann ich irgendwie nichts mit anfangen 6
Signatur: Find ich klasse! Sieht echt super aus 9
macht 21
PS: Tinuviel is der Nachnahme von ner Elbe aus Der Herr der Ringe
-
´Vincorias:
Name (7 Punkte): Klingt im Grunde wirklich gut. Leider stört der Akzent zu Beginn. Außerdem würde ich hinter solch einem Namen eine Spielerin vermuten
Avatar (5 Punkte): Ich hab nichts gegen die Simpsons, aber es passt beim besten Willen nicht ins Forum.
Signatur (6 Punkte): Ähnlich wie beim Avatar - Im Grunde nett, aber nicht wirklich passend.
-
ok änder ich
wtf weiblich ? und das mit dem Zeichen war ein Unfall
Name: ganz nett 7
avatar: Klasse mal was anderes 9
Signatur: ich mag solche plumpen Links nich 6
-
Joa das Akzent ist irgendwie deplatziert, Name ansich gefällt mir aber gut 7---
Signatur: öhja..naja..ok..6macht 19
-
sodele : Gazghull Mag Uruk der name ist zwar ein bischen geklaut aber besser gut geklaut als schlecht erfunden ausserdem ist er orkisch und schon desshalb also : 8
Avatar : Nettes Bild aber bei deinem Namen hätte ich was Orkischeres erwartet sowas wie WAAAAAAAAAGHHHH also : 6
Signatur : Der Spruch ist gut und treffend... und das bild schaut auch ziemlich nett aus also : 9
Macht in der Summe : 23!!
-
Also zu Mnementh:
Name: kostet mich 10sec zum schreiben, klingt sehr nach Druchii (ich mag die nicht), aber gibt schlimmere
Weiss jetzt nicht, ob selbsterdacht oder von nem Helden?
geb ich 6 PunkteAvatar: Schönes, dezentes Bild, ist ein DE Artwork, oder? find ich hübsch!
8 PunkteSignatur: Eine nette Umschreibung von dem was Elfen halt so tun, mit dem Ringspruch gemischt. sehr gut!
10 Punktemacht dann: 24 Punkte