Streitwagen

• Aaaalllllsoooo:

ich habs schonmal im Handelskontor geschrieben...hatte da aber wenig erfolg. also frag ich hier nochmal nach:

wer von euch hat sich die neue StreitwagenBox gekauft und hat daraus einen Tiranoc Streitwagen gebaut?
    Ich suche nämlich noch dringend die Umhänge der Weißen Löwen und deren Löwenköpfe (die dinger für die Schultern)

Wäre super von euch wenn ihr noch welche übrig hättet und mir die abtreten könntet.

Grüße
    Bel Vara

• hab zwar zwei löwenstreitwagen, habe aber nur bei einem die Löwenköpfe benutzt und bei dem anderen die Umhänge! Wieviele brauchst du denn? Ich guck mal nachher nach!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• ich such mal grade!

EDIT: Hab einen Umhang und einen Kopf gefunden. Der 2. Umhang und der 2. Kopf ist leider schon an andere Leute gegangen!

Hilft dir das irgendwie weiter?

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

• Dankeschön.
    An alle anderen...wäre nett wenn ihr mir helfen würdet da ich sehr sehr viele löwenpelze brauche...

also an alle anderen mit einer großen Bitz Kiste:
    bitte mal nachsehen, ob ihr noch Löwenpelze habt. (kann auch der aus der HeldenBox sein)

• Ich will mir eine Turnierfähige Themenarmee aufbauen.
    1750 Punkte:

Edler in WL-"outfit"
    2 Magier beide in einem WL-"outfit" und mit der Lehre der Bestien ;)

20 Speerträger mit Löwenpelz

2x15 Weiße Löwen
    2 Löwenstreitwagen
    5 Drachenprinzen --> hierfür benutze ich aber Weiße Löwen auf Kriegslöwen

1 Riesenadler

--> die Pelze brauche ich für die Speerträger

• also wie gesagt, ich hätte noch einen Löwenpelz und einen Löwenkopf! Kannst du haben wenn du willst. Ich brauch die wahrscheinlich sowieso nicht!

Die Idee mit der Themenarmee find ich richtig gut! Wie willst du denn die Weißen Löwen auf Kriegslöwen machen?

• sieht ziemlich genial aus! Aber die ganzen sachen zu kaufen wäre mir nen bisschen zu teuer! Dann lieber die Grenzreiter die Bel Vara in der Galerie gepostet hat, hab noch 4 Pferde von den Streitägen hier rumfliegen!

• hmmm...mir gefallen die umbauten nicht...hoffe mal das meine besser werden.

6 Löwen hab ich ja schon zusammen das ist nicht das Problem, bekomme wahrscheinlich auch nochmal 4 Löwen und somit auch 4 mäntel, aber ich brauche mehr von diesen Löwenpelzen...
    mehr
    mehr
    mehr

• wiemachst du das dann eigentlich du nimmst die beine von drachenprinzen und den torso von den weisen löwen oder ??????

<------Hochelfen zu verkaufen

• ne ich werde die beine von silberhelmen nehmen und torso ebenfalls. werde aber bestimmt auch von 1-2 WL die beine abschneiden und den gesammten körper so verwende, wenn das gut aussehen sollte...

hab mir da extra 2 versuchslöwen gekauft...

• ah ok ist auf jeden fall eine geile ideeund wenn es gut aussieht wrde ich das wohl auch mal versuchen

<------Hochelfen zu verkaufen