Welchen Drachen

• Welchen Drchen spielt ihr am liebsten 4

1. Prinz auf Sternendrache (4) 100%
    2. Prinz auf Monddrache (0) 0%
    3. Prinz auf Sonnendrache (0) 0%
    4. Erzmagier auf Monddarche (0) 0%
    5. Erzmagier auf Sonnendrache (0) 0%
    6. Drachenmagier (0) 0%

Also ich wollte euch einmal frage:
    Wenn ihr einen Drachen spielt welchen spielt ihr und mit welcher ausrüstung spielt ihr ihn ?

<------Hochelfen zu verkaufen

• Hm, ich mag den Drachenmagier, auch wenn ich ihn kaum / nicht einsetze :) von der story und vom modell her cool, sehr mobil und trotzdem nur 2 helden auswahlen.

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• spiele eigentlich eher den Drachenmagier, was aber vor allem daran liegt, das ich eher kleinere Schlachten spiele! Da ist das mit den Punktekosten viel besser!

Naja, auf jeden fall spiel ich den dann mit Magieausrüstung sprich Silberstab oder Rubin der Dämmerung und noch irgendwas was mir gefällt!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• also wenn ich nen guten Tag habe spiel ich nen Drachenmagier mit Silberstab und Ring des Zorn. D.h. ich hab drei Sprüche + gebunden. Man hat den auf stufe 2 4 energiewürfel. dann kann man einen kleinen spruch mit 1 +1 Bonuswürfel, und zwei große mit je 2+1 Bonuswürfel sprechen und dann noch 2W6 S4 per gebundenen. Haut gut rein und dank feuerlehre bekommt man immer schöne zauber die viel schaden machen. Mein Rekord mit feuersturm des verderbens mit drachenmagier leigt bei 54 Treffern auf 1 Modell^^

bei großen spielen nen Panzerprinz auf Sternendrache, wenn ich lustig drauf bin^^

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

• nen prinz auf sternendrachen.
    magier auf drachen find ich blöd, entweder nahkampf oder zaubern und die kosten sind zu hoch, ein adler reicht doch völlig aus

Hochelfen 4300 Punkte
    Bald auch Echsenmenschen

• find ich auch so ähnlich ,
    mir kommen die Prinzen auf sterndrachen am härtesten vor.

wer nur einen Hammer hat für den sieht alles wie ein nagel aus!!!