@Budda,
tja, dann fehlst wohl nur noch Du zu unserem Glück :bye:
ich freu mich auf die Ogergruppe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Budda,
tja, dann fehlst wohl nur noch Du zu unserem Glück :bye:
ich freu mich auf die Ogergruppe
ja, auf sie warten wir ja schon ewig...
mann, ich will kein blöder duellist mehr sein! wie wärs mit tyrann...^^
Ich möchte den Sonderrang Ghark Eisenhaut haben...
Öhm,
joar könnt ihr natürlich gerne benutzen, die von mir erstellten Bildchen, da wär ich ja auch irgendwie stolz drauf, immerhin kann ich dann sagen Ha! Das da hab ich zusammengepuzzelt!^__^
Wenn ich da noch was verändern soll/jemand noch ne Idee hat; einfach hier posten, mir macht sowas Spaß.
Kurz ne Info von offizieller Seite. Schön das ihr für die Ogergruppe alles beisammen habt, aber diese wird es vor dem Forenupdate nicht mehr geben. Da mit dem Update erstmal alle Gruppen verloren gehen, wäre das verschwendete arbeit.
Hm, trotzdem sollte die Gruppe schonmal so weit fertig gemacht werden!
Wann ist denn das Update anfang nächstes Jahr? (Also findet jedes Jahr eins statt?) Und wie lange müssen wir noch warten?
kommt dann mit dem forenupdate auch die teilung des chaos?
Jo
Oh mann Pabba Budda, noch bis Weihnachten warten (((grummel)))
Ich wüsste nicht das ich was von Weihnachten erzählt habe
das war doch symblisch
so wie ein Kind, das auf ein Geschenk wartet
Also einen Rhioxreiter werd ich garantiert nicht hinbekommen, dazu hab ich einfach zu wenige Pixel zu Verfügung
€: aber ich wil ja nichts unversucht lassen ^__^
€2: eigendlich is der ja gar nicht schlecht geworden xDDD
Hm, den Ogerkopf sollte man noch vergrößern!
Leicht gesagt, is aber alles schon minimiert.
Das heist, wenn ich dem Kopf mehr Details geben soll, wird er auch größer wird, und das kommt dann doof.
Hm, vergrößer es doch einfach wieder... Kannst mir auch gerne die Datei schicken, ich vergößere es wieder und du bekommst es zurück (wenn du Angst vor verzehrrungen hast...) Danach kann man es ja einfach wieder verkleinern!)
@Budda, willst du nicht mal ungefähr die wartezeit sagen???
wow der Reiter siegt richtig gut aus!! Also ich würde für den stimmen^^
Ich auch. Aber Hauptsache wir bekomme sie bald
Damit es hier weiter geht, habe ich mal eine Liste vorbereitet! Dwarfking sorry, aber deine Bilder sind nicht ganz so gut wie die von Grunzer, desswegen habe ich es als Gnoblar erstmal genommen... (Am besten wäre, es wenn auch bei diesem Bild der Hintergurnd weiß gemacht würde!) Für die folgenden Titel bräuchte man noch Bilder, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie weiter machen würdet! Dies ist eine Protoliste, damit es hier weiter geht, geändert kann sie natürlich noch werden! Wenn ihr änderung in der Liste wollt, sagt bescheit! Aber natürlich auch, wenn ihr sie soweit gut findet! (ich habe den Brecher aus der Liste gelassen, da sein Name sich nicht alzu eindrucksvoll anhört... Auch nciht Oger habe ich absichtlich aus der Liste gelassen, Yhetis, Verschlinger passen irgendwie als Namen nciht.)
1. Gnoblar
2. Gnoblar-schrotter
3. Wadenbeißer
4. Stiernacke
5. Stahlwanst
6. Kanonier
7. Rhinoxreiter
8. Thunderlord
9. Jäger
10. Fleischer
11. Fleischermeister
12. Tyrann