Benutzergruppe: Oger

• Öhm,
    joar könnt ihr natürlich gerne benutzen, die von mir erstellten Bildchen, da wär ich ja auch irgendwie stolz drauf, immerhin kann ich dann sagen Ha! Das da hab ich zusammengepuzzelt!^__^
    Wenn ich da noch was verändern soll/jemand noch ne Idee hat; einfach hier posten, mir macht sowas Spaß.

• Offizieller Beitrag

Kurz ne Info von offizieller Seite. Schön das ihr für die Ogergruppe alles beisammen habt, aber diese wird es vor dem Forenupdate nicht mehr geben. Da mit dem Update erstmal alle Gruppen verloren gehen, wäre das verschwendete arbeit.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Hm, trotzdem sollte die Gruppe schonmal so weit fertig gemacht werden! :D
    Wann ist denn das Update anfang nächstes Jahr? (Also findet jedes Jahr eins statt?) Und wie lange müssen wir noch warten?

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hm, vergrößer es doch einfach wieder... Kannst mir auch gerne die Datei schicken, ich vergößere es wieder und du bekommst es zurück (wenn du Angst vor verzehrrungen hast...) Danach kann man es ja einfach wieder verkleinern!) :D

@Budda, willst du nicht mal ungefähr die wartezeit sagen???

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von glorin (5. September 2008 um 14:21)

• wow der Reiter siegt richtig gut aus!! Also ich würde für den stimmen^^

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

• Damit es hier weiter geht, habe ich mal eine Liste vorbereitet! Dwarfking sorry, aber deine Bilder sind nicht ganz so gut wie die von Grunzer, desswegen habe ich es als Gnoblar erstmal genommen... (Am besten wäre, es wenn auch bei diesem Bild der Hintergurnd weiß gemacht würde!) Für die folgenden Titel bräuchte man noch Bilder, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie weiter machen würdet! Dies ist eine Protoliste, damit es hier weiter geht, geändert kann sie natürlich noch werden! Wenn ihr änderung in der Liste wollt, sagt bescheit! Aber natürlich auch, wenn ihr sie soweit gut findet! :thumbsup: (ich habe den Brecher aus der Liste gelassen, da sein Name sich nicht alzu eindrucksvoll anhört... Auch nciht Oger habe ich absichtlich aus der Liste gelassen, Yhetis, Verschlinger passen irgendwie als Namen nciht.)

1. Gnoblar index.php?page=Attachment&attachmentID=4279&h=e9e3ec54853fe69a55fd1348c0d73b72f22c8bc8

2. Gnoblar-schrotter

3. Wadenbeißer

4. Stiernacke index.php?page=Attachment&attachmentID=4290&h=15e2920c7a6f150700ec159b00cfe3f3caae42f2

5. Stahlwanst

6. Kanonier

7. Rhinoxreiter index.php?page=Attachment&attachmentID=4330&h=74dce33bff96bce2acf4cd4707986b66fc39ecf1

8. Thunderlord

9. Jäger

10. Fleischer

11. Fleischermeister

12. Tyrann