Ausrüstung von Banncaddys

• Hi,
    ich würde gerne mal wissen wie ihr eure Banncaddys so Ausrüstet. Ich spiele meistens ohne Magie weil die Zauberer einfach viel zu teuer sind und die Offensive-Magie der Waldelfen zu spezifisch ist um die Punkte der Magier wieder reinzuholen.
    Angenommen man hat 2 Banncaddys auf 2k Punkte... Wie rüstet ihr sie aus? Je 2 Rollen oder noch den Seherkristall? Oder spielt ihr noch mehr Banncaddys?. Nehmt ihr Stufe 2 für einen zusätzlichen BW?
    Soweit die Fragen ^^

MfG :bye:

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• also bei woodies würde ich, wenn du nicht gerade eine reine baummenschen armee spielts ganz klar zu einem st2 zauberer griefen, der für dich die wälder schiebt und nem st1 magier der mit 2 mbs ausgerüstet ist.

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Reichen denn 2 Magier aus?
    Bzw. 1 Magier St.2?
    Den seine Magie kann ich als Gegner doch fast ohne eigenen Magier bannen und ich denke mal jedes Volk(außer Zwerge^^) wird mindestens einen Magier dabei haben... ?(
    Berichtigt mich bitte, aber ich kann mir ein Spiel mit einen Magier nicht vorstellen, sofern man einen Zauber durchbringen möchte 8o

• naja, du hast ja 1nen magier st1 der nerven kann und nen st2 mage der n bissl zaubern kann. solange du nicht gg magielastige vamps, he mit erzer oder slann / zwerge spielst solltest du eigtl. immer nen zauber durchbringen. es geht ja nur ums wälderschieben, der rest is egal. mit der richtigen ausrüstung kannste halt dann au was schieben :)

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Naja du kommst auf die Selbe Punktzahl hast aber keine Schusswaffe und dafür ein Kämpferprofil. Aber wenn man die so ausrüstet würde ich noch Spinnlinge mitgeben. Dann ist sie ein Allroundkönner ^^

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Also wenn ich keine Magielastige Armee spielen will, nehm ich ne Erinnye Stufe 1 mit Flimmlichtern und Spinnlingen, und dazu nen Stufe 1 Magier mit 2 bannrollen mit.
    Das reicht, man darf dann aber auch nich enttäuscht sein, wenn man keinen Zauber durch bringt :P is logisch

Und ehrlich gesagt halte ich mehr von einer Erinnye Stufe 1 mit Flimmlichtern, als einem Magier mit Schusswaffe...weil auf den einen schuss kann ich dann schon verzichten^^