Forenupdate abgeschlossen

• Japp ... wenn irgendwann mal dein TV kaputt ist, und der neue "viel zu kompliziert" ist, dann schaust du auch weniger TV ;)

Also wenn man sich für eine Sache Interessiert, und dann aus selbem Grund ein Forum benutzt, mit den anderen Usern und deren Hilfe/Koments gut klar kommt, dann sollte ein Update des Forums (was ich persönlich als klare Verbesserung empfinde) wohl kaum der Grund für weniger Besuche sein.

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• Also ich bin vom neuen Forum mittlerweile hin und weg. Als Moderator hat man jetzt viel mehr Möglichkeiten und auch sonst find ich es wunderbar einfach zu handhaben

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• mit dem abschluss find ich es jetzt auch super! Die Statusanzeige am start die einem alles wichtige zeigt is schon super! Auch die bearbeitung und vormatierung von texten ist besser geworden! :thumbup:

Aber wieso habe ich keine rechte einen avatar einzustellen? oder hab ich da irgendwas überlesen? ?(

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• da bisher noch niemand einen Avatar hat vermute ich das, das noch nicht geht... ;(
    Avatare und Benutzergruppen hätten wir noch gerne Biddddeeee

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Offizieller Beitrag

wie sieht das mit dem portal aus?wird das noch ausgeweitet?oder soll es so bleiben?

weil mit den ungelesenen beiträgen komm ich noch nicht so wirklich klar!

Oben über deinen ganzen Forenanzeigen ist ein Profilfeld. Dort steht rechts XX ungelesene Beiträge. Wenn du da drauf klickst siehst du alle die du noch nicht gelesen oder als solches markiert hast.
    Da du bestimmt nicht alles lesen willst, musst du dann in der allgem. Forenansicht unten unter allen Foren rechts noch auf Alle Beiträge als gelesen markieren klicken und schwupp sind die Anzeigen für neuen beiträge weg.

Diese Boardversion hat 2 neue Nachrichtenfunktionen. Die eine beschriebene "klassische" und die sei8t dem letzten besuch im weißen Feld über den Foren

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Offizieller Beitrag

Avatare werden in den nächsten Tagen wieder freigegeben, sobald ich die neuen Forenregeln fertig habe. Ihr müsst aber alle einen neuen Hochladen.
    Hat was mit Urheberrechten zu tun ;)

• Also leider muß ich sagen, daß ich mich bis jetzt noch nicht an die Darstellung "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch/Login" gewöhnen konnte. Einfach gesagt: ich finde die Darstellung/Einteilung GRAUENHAFT UNÜBERSICHTLICH. Jedes Topic wird drüber und drunter einzeln von m.E. unwichtigen Details flankiert bzw. in der Schriftgröße/farbe so ungünstig gewählt, daß es ein richtige Qual ist, sich dort durchzuackern.
    zB.

.

Völkerforen »

Chaos Forum »

Dämonen des Chaos » :cursing:

von Motte40k (Gestern, 15:13)

Das Topic dazwischen geht irgendwie unter.

V.a. die Unterteilungen zu welchem Unter-Forum das Topic gehört (oben mit :cursing: markiert) ist viel zu unwichtig, als daß es ganz oben stehen muß (wer nur an einem bestimmten Unterforum interessiert ist, geht ohnehin direkt dorthin...ALSO diese Info irgendwo am "unwichtigen" Ende platzieren.

Also nix für ungut, aber hier fände ich weniger mehr.

Gruß,

Nocturnus

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

Einmal editiert, zuletzt von Nocturnus ()

• öhm wann ist denn das bald für die avatare?

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Scheinbar kann man sich schon einen Avatar einstellen, wie das aber geht wüsste ich nicht.

Ich habe gerade den ersten Nutzer mit avatar gesehen, aber in meinen Einstellungen gibt es diese Option nicht...

Gruß Gutgolf

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Offizieller Beitrag

Das war nen rechtetechnischer Bug, hab ich dann grad mal behoben. Ich arbeite derzeit an den neuen Forenregeln. Sobald diese aktiv sind wird es auch wieder möglich sein Avatare zu benutzen.

• Hi Budda,
    könntest du die Memberliste so schalten, dass man angemeldet sein muss um sie zu sehn? So kann jeder und auch Google und andere die ICQ-nummern Geburtsdaten usw. rausfinden :)

Gruß

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Offizieller Beitrag

Das ist leider Forentechnisch nicht möglich. Allerdings wird in der Liste das Geburtsdatum garnicht angezeigt.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Ok. ich kenn von vielen Foren, das man die Memberliste nicht angucken kann, wenn man nicht angemeldet ist. Aber gut :) sind glaub ich alles keine woltlab foren. passt

Zitat

• Eine Frage:

Darf man nun alles im Flohmarkt anbieten oder sollte es immer noch mit Warhammer zu tun haben(Hätte nämlich paar Magickarten und einen GameBoy Advance daheimliegen :D )

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• ich denke mal das das ein wenig mit tabletop zu tun hat :) ist ja kein ebay hier^^

mal ne frage. wie lange dauern die regeln und damit die avatare? :)

lg

Zitat

• Eigentlich nochmal die selbe Frage wie die meines Vorposters.

Wann gibt es die Avatare wieder? Ich vermisse sie schon ein wenig! :(

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)