6000 gegen Bretonen und Zwerge

• ES-GIBT-KEINEN-PANZERHANDSCHUH-MEHR!!!!!!!!!

Und einem Ast kann man auch kein Schild geben. Nur ne Lanze. Steht alles im AB ;) .

Deine ER würde ich mal aufstocken. Einmal orgelkanone und weg ist deine Einheit.

Harpien rein und sei nur nicht knausrig mit denen. RSS dürfen nicht fehlen und Hydren würde ich auch rein hauen.

Bei Zwergen gibt es eigendlich nur eins zu sagen...

...ausmanövrieren und niedermetzeln. :]

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• Wieso keinen PdM mehr????
    Im AB steht nix das man dem AST keinen Schild geben darf

Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.
    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth.
    ?( 8o

www.druchii.net

• da muß ich Ana rechtgeben. auser wenn der ast ne todeshexe ist . Der ast hat die normalen optionen auf seine gegenstände. Nicht das es unbedingt logisch ist, aber man kann dem ast ja auch nen 2händer geben... ^^

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Das mit dem AST ist bei den neuen Völkern so (glaube ich)

Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.
    ?( 8o

www.druchii.net

• und das es den PdM nich mehr geben soll haben sich auch nur irgendwelche hochelfen ausgedacht :) zumindest stehts nirgends das es den nichmehr gibt bzw das man die schätze der alten nichtmehr verwenden darf! (verlinkt sind die schätze auf der warhammer-hp ja immenroch ...)

"..und manchmal glaubt man nur noch an die dunkelheit.."

• die diskusion mit dem PdM gab es hier auch schon und wir sind zum schluss gekommen das es ihn noch gibt.

?( 8o

www.druchii.net

• Gut, ich bin etwas spät dran (aber ich will ja auch nicht wieder in den PdM reinbohren...)

hat eigentlich von euch noch niemand darüber nachgedacht, ob man mehr als nur eine Todeshexe mit Blutkessel aufstellen kann???

Ich sehe hier keine 0-1 Beschränkung und auch im Bestiarium ist in der Geschichte von Blutkesseln die Rede... also: why not!!!

Das würde ich lieber machen als ne Hand voll 1. bzw 2. Stufige Magierinnen... denn wenn der Chaot nicht mitzieht bei der Magie, kannst du sie gegen Zwerge wahrscheinlich knicken und wenn er mitzieht nimmt er die netten Tzeetch mit (und die zaubern so und so wie die Weltmeister)

außerdem stelle ich mir das herrlich vor: Henker oder Reiterei mit einer Attacke S6, halt mit BK 2 Attacken, ahh da is ja noch einer 3 Attacken und weil's so schön war noch einer 4 Attacken... :]
    steht ja auch nicht's da das die nicht kumulativ sind oder mal locker flockig mehrere Einheiten mit nen 5+ Rettungswurf

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Blutkessel darf man mehrere haben jedoch auf jede Einheit max. 1 segen

?( 8o

www.druchii.net