1000P. gegen Skaven

  • Hi @ all,
    also am Samstag steht ein 1000P. spiel gegen Skaven an. Ich habe noch keine Erfahrung gegen die haarigen Viecher und würd mal gern hören was ihr so von denen wisst und mir empfehlen könnt!? Auch hab ich schon mal ne Armeeliste entwickelt die vermutlich noch sehr verbessert werden muss!!! Und wenns euch noch hilft er hat folgendes:
    2 Warlocktechniker
    3x20 Klanratten
    3 Ratlingkanonen
    20 Sklaven
    6 Jezzials
    5 Giftwindkrieger
    1 Warpblitzkanone


    Und nun ich:
    2x10 Bogensützen
    2x6 Drachenprinzen
    1 Löwenstreitwagen
    2 RSS


    Taktik: Mit RSS und Bögies die Jezzials und Giftwindkrieger ausschalten
    und mit den DP und dem LSW dann die blöcke platt machen!!!


    Hoffe auf viel Kritik und danke im vorraus!!!

    => !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=

  • ok und was für helden willst du spielen? bei zwei technikern werden dir ne menge blitze um die ohren fliegen außerdem sind ratlingkanonen gegen elfen ziemlich übel, beschuss gegen jezzails ist nicht wirklich effektiv durch deren große schilde außerdem kannst du so z:B die großen klanregimenter nicht beschießen und 30 klanratten mit ratling und sklaven als hilfe werden auch für elfen nicht zum lachens ein dneke ich.


    ok als skave würde ich mit allem auf die dp feuern danach den lsw der ja nicht besonders schnell ist und dann hast dus chon verloren^^ bei so niedriger punktzahl haben hordenarmeen es immer leichter

  • Ich weiß nicht wirklich was ich tuen soll... habe mir schon gedacht das es schwer wird aber ist es unmöglich zu gewinnen??? Was schlägst du mir vor?

    => !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=