Wahnsinn! Du hast mich auch diesmal nicht entäuscht !
Themenarmee - Weiße Löwen
-
- WHFB
- Bel Vara
-
-
jo echt nicht schlecht muss ich sagen. Bin echt mal auf den rest gespannt ; )
-
danke.
damit ihr nicht glaubt ich vernachlässige hier was zu posten *spam* *spam*
ich arbeite gerade daran die 3 Kriegslöwen fertig zu malen, erst im anschluss werden die Reiter bemalt. ich werde dafür noch eine Weile brauchen aber wenn ich fertig bin dann bekommt ihr alle 5 zu sehen, natürlich auch noch einmal einzelbilder von den 3 neuen.
Im anschluss dann werde ich anfangen einen kleinen 10er Trupp Speerträger zu basteln.
brauche dafür aber wieder diverse Bitz von euch, also mal ab und zu im Flohmarkt nachsehen. -
so um mal ein Zwischenergebniss abzuliefern.
Ich habe alle 3 Kriegslöwen fertig. Dazu den Champion der Drachenprinzen. Zwischendurch habe ich auch fleißig angefangen Bitz zu sammeln und habe ebenfalls mit dem Bau des ersten Speerträgers begonnen. Bilder gibt es demnächst von den Drachenprinzen.
-
Dann bin ich ja mal gespannt!
-
so. die weißen löwen auf kriegslöwen (löwenritter? oder löwenprinzen?) sind jetzt alle fertig.
bilder gibt es natürlich auch: -
Wow! Echt genial! Ganz dickes Lob von mir! Das ist ein Anblick auf dem Spielfeld!
Also echt schön zusammengebaut und superbemalt!
-
danke.
als nächstes ist ein normales Regiment Weiße Löwen dran.
15 Mann. Sind auch schon grundiert. -
Stellst du am Ende Photos von der gesamten Armee so als Schlachtlinie aufgestellt rein?
-
na klar.
ich hab vor jede einheit zu fotofieren und reinzustellen. nen gesamtbild gibt es natürlich auch.
-
So der erste Weiße Löwen, welcher das Model der Test-Löwe war ist jetzt fertig und soll euch natürlich auch gezeigt werden.
-
genial, genial und nochmal genial, ich mag hochelfen nicht, aber die...da fehlen mir die worte :anbeten:
-
Modelle sind im allgemeinen sehr schön bemalt, grosse Lob^^
Was mir nich so gefällt sind die Bases, genau genommen der grün bemalte Sandstreu ( oder was es ist), aber Geschmäcker sind zum GLück verschieden. Die Pose auf dem Stein gefällt mir jedoch gut
-
Hab mich jetzt mal durch den Thread hier ge'freut', denn es ist echt ne Freude die Bilder zu begutachten! Klasse Umbauten dabei, die Bemalung durchgehen super und ne Themenarmee an sich bringt schonmal Punkte.
Nur die Bases mögen mir nicht so richtig gefallen... Das Grüne Zeug sieht aus wie knetmasse, und ist irgendwie so unnatura grün Aber das ist eine Nebensache
Ich freue mich sehr auf die Gesamtansicht der Armee!
MfG Mylvin
-
Kann mich nur anschließen! Sehr schön! Aber du hast dem Beine von der Streitwagenbesatzung gegeben oder? fällt garnicht auf! Also weiter so !
-
die base sind vormodelliert. es ist kein streu und nichts. das ist vorgegossener gips
nö das modell ist leider nicht umgebaut, sondern aus der packung auf die base
-
Hi
auch ein großes Lob von mir zu den Modellen. Sehen wirklich verdammt gut aus. Da sieht man wieder was einem an diesem Hobby so Spaß macht. Einziger Kritikpunkt wären die Bases. Ich hätt vielleicht so Grasstreu drauf gemacht, das es etwas natürlicher aussieht.mfg
-
Noch was zu deiner ARmeezusammenstellung, wenn du mit 4 Helden spielst brauchst du noch ein zweites Kern regi, es sei den du willst 2x10 Speer spielen.Das mit den Gips-Bases finde ich ein bischen schade, aber du solltes es jetzt auch durchzihen.
-
Also ich werde 4 Helden bauen, werde auch 2 Kerneinheiten bauen. 1x20 Speerträger und 1x10 Speerträger.
Aber jetzt sind erstmal die Weißen Löwen dran. -
Heute früh um 2.00 Uhr sind 4 Weiße Löwen (ähnlich wie der erste) fertig geworden.
Fotos gibt es heute abend von den 5.
Des weiteren habe ich heute alles mögliche für die Charaktermodelle und Speerträger bestellt darunter auch ein weiterer Streitwagen für die Bitz und Löwen (ich hab noch nicht genug )zu den Magiern: da diese Spieltechnisch die Lehre der Bestien verwenden sollten, sollten sie nach "wilden" Elfenmagiern aussehen.
habe mir 2 Modelle rausgesucht, welche das meiner meinung nach einigermaßen erfüllen. Ich weiß nur noch nicht, wie sehr sie noch umgebaut werden sollten (außer das sie nen Löwenpelz bekommen)http://www.fantasyladen.de/Suc…tml?artikel=99061110005xx
http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=REA03294
https://freemailng2302.web.de/…3Fartikel%3D99061110005xxDann steht am 21.Dez. ein Turnier an (1750 Punkte), wo ich die Armee das erste mal spielen möchte. Ich hoffe bis dahin alles fertig bemalt zu haben.
Ich halt euch auf dem laufendenGrüße
Bel Vara