...die Bilder:
Der Champion der großen Speerträger Einheit:
die wirklich fertigen Weißen Löwen Ritter, wo ich eigentlich nicht mehr vorhab noch was zu machen
und dazu gleich die Weißen Löwen
so hier die kleine Einheit Speerträger:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...die Bilder:
Der Champion der großen Speerträger Einheit:
die wirklich fertigen Weißen Löwen Ritter, wo ich eigentlich nicht mehr vorhab noch was zu machen
und dazu gleich die Weißen Löwen
so hier die kleine Einheit Speerträger:
genial!! Gefallen mir mal wieder sehr gut!! Also noch mal nen großes Lob! Nur die Standarte der Weißen Löwen gefällt mir nicht so!
Aber bleibt der Champion auf der runden base??
Speerträger find ich sehr sehr sehr gelungen!
nein der ist nur da drauf damit er nen besseren halt hat und ich da die green stuff dinger dranpappen konnte...der kommt auch noch auf eine vernünftige Base.
Naja...die standarte der WL gefällt mir schon ganz gut. ich war aber zu faul da was drauf zu kritzeln und hab ich einfach blau gemacht...vllt. kommt ja irgendwann mal was rauf
Wieder so tolle Modelle, und jetzt da noch statisches Gras drauf ist gefallen sie mir noch viel besser^^
Aber eine Rune auf den Standarten bekommste ncoh hin, oder?
Welche Fraben hast du für die Juwelen verwendet?
Trotz meiner Meinung Hochelfen seien sich schminkende Pussykrieger (ich spiele DE ^^) muss ich sagen dass ich die Modelle einfach nur super finde =)
Das einzige was mir noch nicht zu 100% zusagt ist die Basegestaltung ... mir persölich noch etwas zu "grob" nachdem du sonst alles so detailgetreu gemacht hast ~~> das wertet deine Minis mMn etwas ab =P
MfG Punk@War
@ Base: was sollte ich den da noch weiter machen? ich finde die Base mit Grasstreu und den dazwischen hervortretenden Steinen schon recht cool...
@ Edelsteine:
blaue edelsteine: grundschicht chaos-black --> regal blue (60-70% des edelsteins) --> enchented Blue (auch wieder 60-70% aber vom regal blue) --> dann ice blue dann skull white. zum schluss noch etwas licht reflexion mit skull white auf den edelstein.
@ standarten: vorerst bleiben die so, da ich eigentlich am 21.12 zu einem Turnier mit der Armee will und es fehlt noch viel zu viel...
Trotz meiner Meinung Hochelfen seien sich schminkende Pussykrieger (ich spiele DE ^^) muss ich sagen dass ich die Modelle einfach nur super finde =)
kurz dazu: da muss ich dir wiedersprechen: Hochelfen sind weder Schwul noch Pussykrieger! Hochelfen sind MÄDCHEN! Sie sind sau teuer, halten nichts aus aber rauben dir den letzten nerv!
So viel dazu (ich bin eingefleischter HE spieler seit 6 Jahren^^)
und zu deiner Armee: die speerträger gefallen mir wirklich sehr gut. Auch die Löwenitter gefallen mir sehr gut...hatte auch mal so eine ähnliche idee, dann aber verworfen^^ schon das sie jemand umgesetzt hat ; )
leider nur handy cam aber trotzdem für einen ersten eindruck sollte es reichen. wenn alle 10 fertig sind gibt es bilder mit einer richtigen cam.
Hm, die Handycam scheint ja ganz ok zu sein, aber sie stellt alles scharf bis auf die Speerträger!^^
Also was ich erkennen kann gefällt mir. Zu Akzenten und anderen Feinheiten kann ich jetzt noch nix sagen, aber ich finde das sie sich deutlich von den normalen Speerträgern unterscheiden und ich denke das soll ja auch so sein!
Schon mal kleines Lob von mir, großes wenn die ordentlichen Bilder kommen!
ich hoffe nur das ich demnächst mehr zeit zum malen habe. das war die letzten beiden wochen echt schlimm...aber ab nächsten wochenende ist urlaub, da findet sich bestimmt nen tag zum malen. also vor weihnachten soll noch nen bisschen mehr fertig werden als nur der 10er trupp.
So. Ich hab mich zwar ewig nicht gemeldet. Aber das liegt daran, dass ich keine Zeit hatte bzw. in der Zeit die ich hatte, fast nur Figuren basteln musste anstatt zu malen.
Auch hab ich es geschafft eine 2000 Punkte Schlacht gegen Zwerge zu spielen mit der LöwenListe und ich bin sehr, sehr zufrieden.
Nachdem mein Prinz seinen König getötet hatte und meine Regimenter im Nahkampf waren, habe ich gut zugehauen. Zwar war es nur ein Unentschieden zu meinen Gunsten, aber hätten wir eine NK-Runde mehr gehabt, dann hätte ich Hammerträger und Langbärte zumindest unter der Hälfte gehabt und somit alles in einen knappen Sieg verwandeln können. bei jeder Einheit fehlte nur 1-2 Modelle. Aber selbst mit einem Unentschieden bin ich sehr zufrieden, da Zwerge so ein klein wenig mein Angst Gegner sind.
Was Bilder betrifft, so hoffe ich das ich morgen Zeit finde, welche zu machen und reinzustellen.
Bisher haben alle fertigen Einheiten eine fertige Base und Regimentsbase bekommen.
Der 10er Trupp Speerträger ist fertig und gefällt mir gut.
Des Weiteren ist fertig geworden:
Regiments"monster" des großen Speerträgerregiments.
der Musiker ist gebaut, ebenso wie der Standartenträger.
Gerade wird an Korhil gemalt, welcher mir mein kleiner Bruder zu Weihnachten geschenkt hat und somit das i-tüpfelchen der ist.
schon wieder ich.
Sehr geil geworden! Korhil gefällt mir sehr gut, genauso wie die Speerträger!
ich find irgendwie die SPeerträger ham was von Phönixgardisten. Is jetzt aber nix negatives. is mir nur so aufgefallen ; )
also insgesamt sind das schon echt schöne umbauten.
aber die base, die vorher schon mal angesprochen wurde, kann man leciht noch was schöner machen.
auch wenn mir eine sand-gras-stein base besser gefällt, ist das so wie du es hast mit nur gras-stein auch vollkommen ausreichend, nur kannst du den stein denke ich aufjeden fall besser bemalen. also das ist eigentlich der einzige punkt der mich im großen stört.
also zumindest auf den bildern, sieht es wie ich finde, so aus, als hättest du nur einen grauton dafür benutzt. bürste einfach die kanten und ein bischen dadrüber noch mal mit nem helleren grau und dann nur die kanten mit weis noch mal ein wenig, siht gleich viel besser aus.
ansonsten macht das doch einen sehr schönen gesamteindruck.
ja die bases...das alte thema
die sind noch nicht fertig, da kommt noch grasstreu drauf, sodass nur noch der stein und das streu zu sehen ist, und das mit dem steine akzentuieren mach ich dann auch noch - auf jeden fall danke für die Kritik
finde deine umbauten echt klasse
hatte auch schon den gedanken einer löwen kavalerie
und mir auch ein profilwert überlegt
Weiße Löwenreiter 38 Pkt./Mod
Einheitengröße 5-10
20 Pkt für Bestienmeister (darf 25 Pkt. mag. Gegenstände bekommen)
10 Pkt Musiker
20 Pkt Standartenträger (darf 50 Pkt. mag. Standarte bekommen)
______________B KG BF S W LP I A MW :
Löwenreiter ____5_ 5 _4 _4_ 3_ 1_ 5 1 8
Bestienmeister _5_ 5_ 4 _4_ 3_ 1_ 5 2 8
Kriegslöwe ____8_ 5 _-__ 5_ 4_ 1_ 4 2 5
Waffen & Rüstung
Schwere Rüsung ; Zweihand Axt ; Löwenpelz
Sonderregeln:
verursachen Angst ; Mut der Zeitalter ; Schnelligkeit der Asuryan ; Unnachgiebig
was meint ihr dazu
lebt das projekt eigentlich noch?^^
Ja das Projekt lebt noch. Ich hatte allerdings in den letzen Monaten keine Lust Fotos zu machen
zwischendurch waren noch Klausuren und Zwischenprüfung. aber alles in allem lebt das Projekt noch und neigt sich langsam aber sicher dem ende zu
ich werde demnächst auch mal ein paar Fotos von meinem Helden auf Löwen reinstellen. der Löwe ist fertig, am Helden muss noch etwas mit Green Stuff gearbeitet werden und bemalt werden und dann ist auch der fertig.
Das einzige was dann noch fehlt, ist der große SpeerträgerBlock vom dem erst das Regimonster, Standartenträger und Musiker fertig ist.
ah sehr schön das des noch lebt.
Bin selber Fan von weißen löwen ; )
Also schua zu das du des fertig bekommst^^
mfg