Galrauch erster Chaosdrache

• Kann eigentlich auch ein Charaktermodell auf Galrauch reiten??

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• Nein,

Galrauch ist ein selbständiges "Charaktermodell" und besitzt nicht den entsprechenden Eintrag, dass jemand oder etwas auf ihm reiten kann.

Come to me, my Pale Enchantress...

• Achso schade eigentlich. So ein Chaosgeneral würde sich sicher gut auf ihm machen fg
    naja aber vielleicht auch besser für die Gegner des Chaos.

• Also wenn du so einen richtig ausgerüsteten Tzeentchgeneral auf den Drachen setzen könntest, würde das aber auch ziemlich teuer werden ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• Ja ok teuer wäre er aber er würde auch ziemlich rocken wenn nicht gerade mit allen möglichen Kanonen auf ihn geschossen wird ^^

• ...und zwar eines was vermutlich n 3+ RW gegen Beschuß hätte... ;)

Tja, Powerhammer läßt grüßen...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• vergesst die sonderregeln für glaurach nicht. die beiden köpfe bekämpfen sich ja auch. das wäre bestimmt witzig mit nem chaosgeneral, der versucht, die beiden köpfe zu überzeugen dass der feind da vorne ist.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Naja. Er muß einen MW-Test machen... dafür ist die Moral bei ihm 10 - hat sonst nur noch Archaon... also ein ziemliches Monster.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• schon heftig das vieh, aber man kann es killen. war das ein 3+ rettungs oder rüstungswurf? wenns ein rüstungswurf ist hab ich zwei einheiten die ihm ziemlich zusetzen dürften.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Oder stellt euch vor der Gegner dürfte dann für einen Zug die Kontrolle übernehmen, samt Chaos General.......

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• "... mal sehen was mehr aushält, die chaosritter mit dem mal des khorne oder glaurach mit general..." sprach der grinsende gegenspieler in richtung des bleichgewordenen chaosspielers :tongue:

• Er hat beides - 3+ Rüstung und 5+ rettung... halt n "Dämonendrache".
    Und - na passend großes Rudel Khorneritter ist sicher auch heftig, aber die sind LANGSAMER - was beim direkten Vergleich schon wichtig ist.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Naja ich weiß ja nicht ob ich nicht so ein Vieh mit 2 mal Stufe 4 Tzeentchmagier und dazu noch seine Fernkampffähigkeiten in den Nahkampf schicken würde.
    Ich glaube da würde er etwas schwächer abschneiden oder was meint ihr?

• ich denke auch das das Verhältnis nicht stimmt
    Meiner meinung nach jedoch in zwei Hinsichten:
    Kostet zu viele Punkte für das was er kann;
    und kostet zuviel dafür das man nicht mal mehr den berittenen Chaosdrachen mit ihmm darstellen kann

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.