Kann eigentlich auch ein Charaktermodell auf Galrauch reiten??
Galrauch erster Chaosdrache
-
- WHFB
- marCo
-
-
Nein,
Galrauch ist ein selbständiges "Charaktermodell" und besitzt nicht den entsprechenden Eintrag, dass jemand oder etwas auf ihm reiten kann.
-
Achso schade eigentlich. So ein Chaosgeneral würde sich sicher gut auf ihm machen fg
naja aber vielleicht auch besser für die Gegner des Chaos. -
Also wenn du so einen richtig ausgerüsteten Tzeentchgeneral auf den Drachen setzen könntest, würde das aber auch ziemlich teuer werden
-
Ja ok teuer wäre er aber er würde auch ziemlich rocken wenn nicht gerade mit allen möglichen Kanonen auf ihn geschossen wird
-
Wird aber wohl so sein, du hättest ja dann ein Modell mit 8 Magiestufen auf einmal auf dem Spielfeld
-
...und zwar eines was vermutlich n 3+ RW gegen Beschuß hätte...
Tja, Powerhammer läßt grüßen...
Lord Lothar
-
vergesst die sonderregeln für glaurach nicht. die beiden köpfe bekämpfen sich ja auch. das wäre bestimmt witzig mit nem chaosgeneral, der versucht, die beiden köpfe zu überzeugen dass der feind da vorne ist.
-
Naja. Er muß einen MW-Test machen... dafür ist die Moral bei ihm 10 - hat sonst nur noch Archaon... also ein ziemliches Monster.
Lord Lothar
-
schon heftig das vieh, aber man kann es killen. war das ein 3+ rettungs oder rüstungswurf? wenns ein rüstungswurf ist hab ich zwei einheiten die ihm ziemlich zusetzen dürften.
-
Oder stellt euch vor der Gegner dürfte dann für einen Zug die Kontrolle übernehmen, samt Chaos General.......
-
"... mal sehen was mehr aushält, die chaosritter mit dem mal des khorne oder glaurach mit general..." sprach der grinsende gegenspieler in richtung des bleichgewordenen chaosspielers
-
Er hat beides - 3+ Rüstung und 5+ rettung... halt n "Dämonendrache".
Und - na passend großes Rudel Khorneritter ist sicher auch heftig, aber die sind LANGSAMER - was beim direkten Vergleich schon wichtig ist.Lord Lothar
-
Naja ich weiß ja nicht ob ich nicht so ein Vieh mit 2 mal Stufe 4 Tzeentchmagier und dazu noch seine Fernkampffähigkeiten in den Nahkampf schicken würde.
Ich glaube da würde er etwas schwächer abschneiden oder was meint ihr? -
Wer setzt Galrauch ein?
-
Also ich nicht, ich spiel ja bekanntlich eigentlich nie mit speziellen Chars...
-
Ich glaub das "Preis"/Leitungs Verhältnis ist nicht gut genug!
-
ich denke auch das das Verhältnis nicht stimmt
Meiner meinung nach jedoch in zwei Hinsichten:
Kostet zu viele Punkte für das was er kann;
und kostet zuviel dafür das man nicht mal mehr den berittenen Chaosdrachen mit ihmm darstellen kann