Listenbeginn Dämonen ersuche um Tipps

• Soo...

Ich bin dabei mir eine Liste für die Choasdämonen zu machen.

1was muss man denn beachten, also was muss immer drin sein? (Also Seuchenhüter mit Stani usw.)

2Was wäre efektiv gegen Imperium, Space-Marines und Necrons? (man geht hierbei davon aus, dass der necron keinen Monolithen spielt)

3Mit welchen Taktiken verhindert ihr, dass ihr niedergeschossen werdet?

4Sind die Dämonen wirklich so nahkampfstark, wie sie scheinen (Für mich sah das so aus, als würde ein fünverregment Fleischer locker mit der dreifachen Anzahl an Marines fertigwerden)

5Was haltet ihr von Prinzen? (nicht dass man mich irgendwie davon abhalten könnte sie zu spielen, aber wie sind sie effektiv eingestzt?)

Muchas Kratzeis im Voraus (wir brauchen einen blumensmiley Budda...) BUDDA ICH WILL BLUMEN!!!

NEIN ICH WILL SOFORT BLUMEN

BUDDA MACH...^^

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Um nicht niedergeschossen \u werden gibt es verschiedene Strategien.

Eine ist als Beispiel nen Klotz Seuchenhueter runter zu rotzen mit Ikone. Die halten Ewig.

Meine Strategie iss nen 15er block horrors und den Gegner zerschiesse bevor er mich beschiessen kann.

Ne andere, tolle strategie iss nur Nurglings in der ersten Runde runter zu rotzen und den Gegner dadurch im Nahkampf zu binden.

Mach dir deine Eigene ^^

Die No brainer is sicherlich Seuchenhueter.

UNd was immer drin sein muss:
    Nix ^^
    Daemonen sind so unglaublich vielfaeltig spielbar, dass du nix immer drin haben musst. Alle moeglichen Kombination sind genial. ^^ (Meine Meinung)
    Deswegen spielt man ja Daemonen, wegen der Vielfalt

Japp, sie sind so nahkampfstark, in der alten Edition hab ich mit nem 10er Trupp Fleischer und Schaedelsammler ne Komplette Armee Spacies in 2 Zuegen (Incl. Rhino) Zerlegt. Aber da konnte man auch noch in neue Nahkaempfe Nuepositionieren.

Fleischer legen einfach alles nieder, durch S5 und Energiewaffe... was will denn da noch stehen???

^^

(Khorne iss der coolste)

Ich halte nich viel von [prinzen.. erstens sind sie keine echten Daemonen und zweitens viel zu teuer fuer das was sie koennen :(