Wollte mal wissen wie Ihr zu den Schattenkriegern steht, also ich mag sie sehr! Schön flink und dazu noch nette Plänkler.
Aber nun zu euch wie sieht eure Meinung zu Ihnen aus?
Mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollte mal wissen wie Ihr zu den Schattenkriegern steht, also ich mag sie sehr! Schön flink und dazu noch nette Plänkler.
Aber nun zu euch wie sieht eure Meinung zu Ihnen aus?
Mfg
Ich find sie auch sehr gut, hab immer 6 davon in meiner Armee. Hindern den Gegner am Marschiern, können hinter den feindlichen Linien Magier und Km`s ausschalten und im Notfall können sie auch noch als Flankeneinheit bzw. schutz agieren.
In meinem letzten Spiel gegen Skaven haben sie mir sehr geholfen.
Ja mit Kg5 und Hass können die gut reißen also ich habe auch IMMER 6 dabei finde sie einfach Genial
Schattenkrieger sind einfach genial, ich spiele in jeder meiner Armeen immer mindestens ein 5-er Regi im NOrmalfall aber ein 6-er ( oder 2 )
sehr coole einheit noch nicht so gut wie schatten der de aber wer ist das schon^^ deswegen immer 6 am start
Hätte jetzt eigentlich gedacht das Ihr die Schattenkrieger nicht so gut findet
Naja Sie sind wirklich genial
Wieso was ist denn an den Schatten besser?
Mfg
Schatten haben BF 5 Blutschatten BF6 sie haben die möglichkeit mit 2 handwaffen oder zweihandwaffen ausgerüstet zu werden...
ansonsten sind die Profilwete gleich und HE´s haben natürlich asf, DE´s dafür unendlichen Hass
Naja ich mag die Schattenkrieger trotzdem lieber sind halt Hochelfen und Dunkelefen kann ich absolut nich ab
Mfg
Wer Blümchen streichler und Baumknutscher mag...
Der asf verleiht den schattenkriegern auf jedenfall ( wie allen He´s einen großen vorteil ) und sie sind mMn neben den schatten die Besten Kundschafter im spiel.
trotzdem ! Blut und seelen für Kain !
kann ich mit leben sehe ich aber aufjedenfall auch so das diese beiden Einheiten mit die besten Kundschafter sind
Für die Asuryan!
Mfg
Die einzigen die da noch mithalten können sind die Waldläufer der Waldelfen.
BF 5
bessere kundschafterregel
2 Handwaffen
auf kurze reichweite Todesstoß und keine abzüge für bewegen und schießen.
ehm schattenkrieger bekommen doch auch kein abzug für bewegen und schießen oder täusche ich mich ?
ich glaub sie bekommen die normalen abzüge für bewegen und schießen so wie alle anderen auch! Das macht die Waldelfenschützen so gut! Immer bewegen und ohne abzüge schießen, dann noch auf kurze reichweite Stärke 4!
Aber back@topic: Ich find die Schattenkrieger sehr vielseitig und gut einsetzbar! ich nehme des öfteren 5 mit, hauptsächlich aber weil die meisten spiele die ich spiele und kundschafter sind. auch wenn sie nur eine aufbesserung fürs KG bekommen haben, immerhin haben sie etwas verbessert bekommen. Durch Hass sind und KG5 sind sie auch im NK für Flanken oder rückenangriffe ganz gut einsetzbar und gegen Dunkelelfen natärlich noch besser, weil sie von der ASF regel profitieren!
Ja aber war dich nicht was mit der Sonderregel Plänkler, bekommen die nicht so oder so keinen Abzug für bewegen und schießen???
@ topic : ja kg5 +hass +asf also mir gefallen sie ebenfalls sehr für flankenangriffe und natürlich um marschbewegungen zu blockieren
Mfg
Ja, die können wirklich ws reißen.
Aber ich find die neuen Modelle absolut hässlich, genau wie das Modell von Alith Anar. Da greif ich lieber auf die klassischen zurück.
JA!!!! nedlich mal jemand der meine Meinung teil ich finde die alten modelle auch wesentlich geiler habe allen meiner Schattenkrieger Masken modelliert und so sehen sie schön wie Guerillakrieger aus die neuen Modelle stinken bis nach Meppen sehen halt aus wie ganz normale Bogner...... und das ist einfach reudig vom fluff her.
Mfg
das einzige was ich gegen die auszusetzen hab das sie nur so einen schlechten rüstungswurf haben aber sonst sind schattenkrieger ne coole einheit
Ja, die neuen sehn irgendwie zu Edel für herumstreunde in der Wildnis lebende Kundschafter aus, find ich. Die einzige Einheit die keine überarbeitung bei den He`s gebraucht hätten, wurden überarbeitet.
Ich hätt mir lieber neue Grenzreiter Modelle gewünscht...
also ich fand die alten Schattenkriegermodelle auch besser als die neuen ! zum glück hab ich kurz vorher noch 6 gekauft! Alith Anar hingegen finde ich ziemlich geil! Da er ja ein hochrangiger Kerl is kann der auch ruhig nen bisschen edler aussehen!
Thiril: ich hätte Grenzreitermodelle auch besser gefunden! Am besten aus Plastik und dann so ne 8er Box für 30€!
schattenkrieger hatte ich total überschätzt, nachdem ich diesen thread gelesen hatte ..
mit Stärke 3 können die halt im Nachkampf nix reißen !
hab mit 9 schattenkriegern einen einzelnen, angeschlagenen (1 von 2 LP) Pegasusritter angegriffen, .. Ende vom Lied = ich renn weg und er holt sie locker ein! natürlich hab ich unterirdisch gewürfelt, aber ich hatte 6 mal getroffen und nix kam durch, echt deprimiernd