Gibt da noch nichts offizielles.
Wenn man aber davon ausgeht, dass der Dampfpanzer aus drei Gussrahmen besteh (siehe Bilder in diesem Thread) dürfte er wohl in der Preisklasse des Riesen, also 35.00€ oder etwas mehr, sein.
Das ist nur eine Vermutung, aber wird wahrscheinlich irgendwo knapp überhalb der 35€ sein.
Dritte Welle Imperium
-
-
In Anbetracht des Stegadon, Drachen und Riesen, liegt die Vermutung mit um die 35 EUR doch sehr nahe.
-
Die Drei Boxen die es im Juni für Imperium geben wird sind: Bihandkämpfer, Dampfpanzer und neue Biogenschützen mit Kislevitischen Köpfen, Fellmützen und so.
-
Richtig. Das sind aber nur die drei Plastikboxen. Nicht vergessen das Zinnmodell von Marius und anscheinend noch min. zwei weiteren Figuren. Man darf gespannt sein.
Aber woher hast du die Information, dass die Bogenschützen mit kislevitischen Köpfen etc. kommen? Ist mir noch neu. Wäre aber eigentlich toll -
-
auf der gw seite werden die bogenschützen schon angeboten...
-
auf der gw seite werden die bogenschützen schon angeboten...
Nein, das sind die Zinnminiaturen. Nicht einfach blubbern, auch mal lesen!
-
Hier die Bilder vom Brückenkopf:
Die neuen Plastikbogenschützen (meiner Meinung nach sehr gelungen!)
Die neuen Plastikbihandkämpfer. Ein paar andere Bitz wurden verwendet als bei dem bereits bekannten Bild. Mir gefällt zB der Helm des Standartenträger wirklich sehr gut.Quelle: Brückenkopf
-
Sorry für Doppelpost, aber es sind halt neue Informationen.
Also, nun gibt es eine Aufstellung, was im Juni alles für das Imperium erscheint.
- Dampfpanzer aus Plastik
- Bogenschützen aus Plastik
- Bihandkämpfer aus Plastik
- Imperiums Hauptmann mit Schwert und Schild
- Imperiums Hauptmann mit Pistole und Axt
- Kurfürst Marius Leitdorf
- Buch “Uniformen und Heraldik des Imperiums”
- Neue Streitmachtbox (mit neuem Preis - Euro 85 anstelle bisher Euro 80)Hier noch zwei Bilder:
Diese Informationen stammen aus dem neuesten WhiteDwarf (also demjenigen welches erscheinen wird) und ist auch beim Brückenkopf zu finden. Desweiteren wird auf dem Text im zweiten Bild auf den nächsen WhiteDwarf (also denjenige der Ende Mai erscheint) verwiesen, dort sollen weitere und ausführlichere Informationen über die Imperiumswelle drinstehen.