1000 Pkt. Echsen "Flying Circuit"

• So nach dem ein Kumpel von mir Brets angefangen hat und mir von seinem Flying Circuit vorgeschwärmt hat, dachte ich ich mir das probiere ich auch mal ^^
    Keine Ahnug ob es klappt, werd die List mal gegen 1000 Pkt. CZ oder Zwerge spielen.

HELDEN

HN
    Leichte Rüstung, Schild, Zweihandwaffe
    Zeichen des Quetzl, Sotek
    Amulet des Jaguarkriegers, Aura des Quetzl
    178 Pkt.

Skinkschamane
    2 Bannrollen
    115 Pkt.

KERN

3*10 Skinks
    Blasrohre

ELITE

5 Teradons
    175 Pkt.

5 Teradons
    175 Pkt.

5 Teradons
    175 Pkt.

Gesamt: 998 Pkt.
    SO das grösste problem dieser Liste denke ich is das die Terras zu schwach sind um gross was zu reissen.
    was haltet ihr davon ?

MfG Trung-Gor

EDIT: ups gar nich gemerkt stimmt aber trotzdem von den Pnkten. Kroxishab ich nich genommen weil ein Flying Circuit wein soll also nur Flieger di die KM abräumen und so immer knappen sieg zu machen. frag mich nur ob das so klappt

• für mich kosten 5 teras 175 pkt.
    und ja du hast keinen harten nahkampf, würde für einen block drei kroxis reinnehmen oder so

• Wenn schon flying circus, dann aber auch nen Skinkhäuptling mit dem Federumhang + Schwert der Stärke + Zeichen des Sotek

Der kann ne zwergische KM abräumen

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• dacht nene HN für die Moral weil auch mit 3 Würfeln auf die 5 zu testen :whistling: aberstimmt schon. was nimm ich dann noch für die übrigen pukte ?

• sag mal haste den Titel nich gelesen "Flying Circuit" da gets drum das man viel flieger hat. eigentlich sind 30 skinks schon zu viel.

MfG Trung-Gor

• Also gegen Zwerge is dein Banncady ziemlich fürn ... nimm lieber noch so ein Skinkhäuptling mit federumhang mit :thumbup:

Und aus der Asche soll eine neue Ordnung entstehen

• soll eigentlich gegen alles funktionieren. eigentlich wollte ich nur wissen ob die Liste funktioniert oder ob die terras zu wenig Nk power haben oder weggeschossen werden

MfG Trung-Gor

• Diese Liste ist alles andere als effektive, wegen dem niedrigen Moralwert und auch wegen gut gepanzerten Truppen mit hoher Moral Oder Masse. Gegen Zwerge, Elfen, Orks, Imperiale, Skaven.... hast du jede Menge Probleme. Sie sind einfach nur ein Störfaktor aber keine Killereinheit, das ist das Problem bei Den Terras eben keine Pegasusritter.

gruß TW :bye: