Vampirvölkertitel

  • HI!


    Die Vorschläge zu den Vampiren


    -Zombie
    -Skelett
    -Ghoul
    -Vambirfledermaus
    -Verfluchter
    -Geist
    -Banshee
    -Gespenst
    -Nekromant
    -Vampirbaron
    -Vampirgraf
    -Vampirfürst


    Es bietet sich an Weibliche Titel mit Hilfe von Lahmia zu gestalten!


    Bei dieser Armee ist die BEschränkung auf 12 Titel mühsam...


    Greez

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Die Liste find ich so ganz gut, würd die so lassen...
    Aber auch hier denke ich, dass eine zusätzliche Liste für die anderen Clans überflüssig wäre...

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Zitat

    Original von Nemo
    Die Liste find ich so ganz gut, würd die so lassen...
    Aber auch hier denke ich, dass eine zusätzliche Liste für die anderen Clans überflüssig wäre...


    Sei denn für die weiblichen Mitglieder eine für Lhamia!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • mach die fledermaus raus und setz vor die banshee noch nen fluchritter

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • das ist net so wichtig, ist ja nur ein verfluchter auf pferd, ewher würde ich fledermaus an erste stelle setzten.

    wirsing=nop

  • ein chaosritter is auch nur ein krieger auf pferd...warum wollt ihr immer kreaturen drin haben? ?(



    "seht her ich bin eine fledermaus" :(



    "seht her ich bin ein fluchritter" :]

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

  • naja, wohl eher einen trieb als einen verstand. ich würde soweit möglich alle kreaturen aus sämtlichen listen rausnehmen. keine schlangen, keine fledermäuse, keine trolle oder sonst etwas, sondern humanoidde wesen. is aber bei khemri z.b. schwer

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • mein vorschlag:



    -Zombie
    -Skelett
    -Ghoul
    -Verfluchter
    -Geist
    -Fluchritter
    -Banshee
    -Gespenst
    -Nekromant
    -Vampirbaron
    -Vampirgraf
    -Vampirfürst

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.


  • Du bist mein Herr :D

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Ich habe nun eine Umfrage zu dem Thema gestartet.


    Kann man diesen Thread bitte schliessen?
    Wir werden die weiteren, sofern vorhandenen, Änderungen im Thread mit der Umfrage besprechen.

    Come to me, my Pale Enchantress...