Homepage erstellen

• Ich würd gerne eine homepage erstellen. Kann mir jemand sagen wo ich so was gratis machen kann???

Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.
    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth.
    ?( 8o

www.druchii.net

• Joomla. :)

dafür brauchst du bei z.b. Funpic oder bplaced einen kostenlosen Server. dann lädst du Joomla druf. und dann haste deine eigene homepage. kannst die komplett ändern. sieht proffesionell aus, und geht kinderleicht :)

falls du fragen hast, kannste mich in icq mal anschreiben. :rolleyes:

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• kannst auch homepage-baukasten.de benutzen. Dort bekommst du 1GB speicher für bilder und so und ne .de.tl adresse. hast aber weniger möglichkeiten wie mit nem richtigen server. Aber für nen onlinebaukasten ist der richtig gut!

Also viel Glück! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Ich nehme den Server CMS4People in anspruch, habe lange rum gesucht und er hat mir am besten gefallen... Seiten, wie Homepage-baukasten sind einfach richtig schlecht im vergleich, abgesehen von den Domain! :)

Wenn du irgendwann, bei CMS4People auch ein eigenen Domain haben willst, musst du 3€ Monatlich bezahlen! :D (Aber, Domains brauch man ja nicht unbedingt... Kannst dir gerne meine Homepage anschauen, ist ja auch von cms4people und komplett kostenlos (link ist im Banner in meiner sigi)
    Ansonnsten, kenne ich noch ein Anbieter, der noch etwas besser ist, bietet dir aber kein Baukasten system, ist aber soweit ich weis so zimmlich der einzige Server, der diese Leistung umsonst anbietet (es wird, aber pro Monat nur jeweils ein neuer Kunde (du bist auch Kunde, wenn es umsonst ist) aufgenommen) :)
    Wenn du den Server benutzen willst, nee Pn an mich, gib dir gerne den Link weiter! Stell ihn, aber nciht offen hier rein, da der server nciht von Webmastern überflutet wird (deine Homepage muss, aber in irgend einer weise mit online-spielen, warhammer oder ähnliches zu tun haben, ansonnsten besteht keine Chance dort angenommen zu werden) 8)

PS. Wenn du wenig Ahnung hast, würde ich dir echt zu Cms4people raten! :rolleyes: