Skavenränge

• Hallo, ihr ratten,
    obwohl ich die skaven nur als meine gegner kenne, möchte ich hier trotzdem einen kleinen diskussionsanstoß geben, was die völkerspezifischen ränge für die skaven angeht.

Schattenläufer
    Klanratte
    Sturmratte
    Gossenläufer
    Meutenbändiger
    Giftwindkrieger
    Seuchenmönch
    Häuptling
    Seuchenpriester
    Assassine
    Kriegsherr
    Grauer Prophet

jetzt ist es an euch!

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• sklave
    klanratte
    schattenläufer
    sturmratte
    gossenläufer
    meutenbändiger
    warlock-techniker
    häuptling
    seuchenpriester
    assasine
    kriegsherr
    grauer prophet

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Du bist der BEste ;)

Na ich wür nur die Reienfolge mit dem Warlock ändern!

sklave
    klanratte
    schattenläufer
    sturmratte
    gossenläufer
    meutenbändiger
    häuptling
    warlock-techniker
    seuchenpriester
    assasine
    kriegsherr
    grauer prophet

So!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• oh ja, hab ich vergessen...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Also ich würde die sturmratten höher einstufen denn des is ja die eliteeinheit der skaven schlechthin (desshalb darf man die nur 1 mal spielen). Die meutenbändiger würd ich niedriger einstufen die machen ja nur drecksarbeit. Sechenmönche würde ich auch noch in die liste nehmen.

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• und was dafür raus?

• schattenläufer und gossenläufer sind ja beides läufer, also sollten vielleicht die schattenläufer raus, da die gossenläufer ja irgendwie schon besser sind

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• gibts dafür nicht schon nen thread?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• nehmt die schattenläufer raus und macht als höchsten rang das ratsmitglied.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Dann sähe das Ganze also so aus:

sklave
    klanratte
    sturmratte
    gossenläufer
    meutenbändiger
    häuptling
    warlock-techniker
    seuchenpriester
    assasine
    kriegsherr
    grauer prophet
    Ratsmitglied

Come to me, my Pale Enchantress...

• genau :D

• Bis wann sollten die Listen eigentlich fertig sein?
    Das Update ist ja erst in 1-2 Monaten...
    Und dass wir bis dahin immer wieder eine Listenänderuingen vornehmen, hat ja eigentlich keinen wirklichen Sinn...

• aber kann kann sich ja schon mal gedanken machen.

• Das sicher, wollte nur fragen, ob wir die endgültige Liste mal Budda schicken sollen, oder ob wir bis kurz vor dem Update weiterdiskutieren können :)

• Sklave, Klanratte, Gossenläufer, Sturmratte, Häuptling, Meisterzüchter (Wenn schon, denn schon), Seuchenpriester, Warlocktechniker, Assassine, Kriegsherr, Grauer Prophet, Ratsmitglied.

der meutenbändiger ist eigentlich nix anderes als ein champion bei den anderen regs.

• das mit dem ratsmitglied gefällt mir.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• ist ja das höchste was ne ratte erreichen kann.