Favorisiert ihr Hochgeborenen oder Erzzauberin? 36
-
Erzzauberin (13) 36%
-
Hochgeborener (23) 64%
Hey, da es eine solche Art Thema hier noch nicht gibt werde ich mich darum kümmern. Das soll Anfängern den Weg in die komplexen Strategien der Druchii bieten ohne allzu viele Niederlagen hinnehmen zu müssen. Außerdem wüsste ich gern ob ihr eher nen Hochgeborenen oder ne Erze bevorzugt - das Reittier wird hierbei vernachlässigt. Also wenn ihr votet, immer gleich drunter in ner Antwort die Lieblingskombi des entsprechendes Anführers angeben.
-> Beispiel: Mein Lieblingsanführer ist ne Erze, da ich sehr gerne magielastig spiele und mit der Erze die Chance bekomme ohne Würfelbegrenzung mich durch zu zaubern. Die von mir favorisierte Kombo wäre die der unterstützenden Erze, soll heißen Erze auf Schwarzem Pegasus mit Drachenzahnschleuder, Sternenlichtmantel und Kette von Kalaeth. Durch den Pegasus kann sie schnell in Sicherheit gebracht werden oder Kriegsmaschienen, Monster oder einzelne Modelle mit der Schleuder auf die 2+ unter Beschuss nehmen. Der Mantel gibt ihr nen zusätzlichen Würfel und die Kette sorgt für Schutz.