hab sogar heute ne mini fertig gemacht. ich würde mitmachen
wb bemalwettbewerb 2.0?
-
-
Ich würde mangels geeigneter Mini (muss unbedingt mal wieder Nachschub beschaffen ^^) zwar nicht selbst antreten, aber ich melde mich freiwillig für die Jury, falls die 50/50-Sache noch immer aktuell ist
-
Ich kann was malen, aber wenn gewünscht kann ich auch bei der Jury mitmachen oder beim organisieren helfen.
-
Es ist ja echt nicht meine Art so penetrant auf alten Threads herumzureiten,
aber an diesem wäre ich schon noch interessiert.Ist der Bemalwettbewerb jetzt gestorben, oder erlebt er doch noch seine Wiederauferstehung?
Gruß
-
Also ich wäre auch immer noch sehr gerne dabei.
-
okay weil ihr so zeh seid!
werd das morgen klar machen.regeln sind ja klar...werd sie nochmal auflisten und dann nur noch zeitraum?6 oder 8 wochen?
-
Ich wäre für 8 Wochen, dann kann man seine angefangenen Modelle noch in Ruhe fertigpinseln
Bin gerade voll motiviert, würde mich am liebsten gleich an die Arbeit machen ...
-
habe jetzt die letzten beiträge nur gelesen. Wäre auch interessiert mitzumachen. aber was gibt es für Regeln? muss ich mich bei irgendwem dafür anmelden und so ein Ablauf wäre auch schön.
-
Jo, ich wäre auch sehr interessiert. Hab da auch schon eine tolle Mini im Hinterkopf.
Wäre schön, zu wissen, was genau die Vorgaben und Teilnahmebedingungen sind. -
Zitat
psiman: oger,troll oder sowas in die richtung wäre dann einzelmini.aber wie bretone auf pegi oder generall auf pferd dann großmodell.aber ALLES nur fantasie.kein 40.000!
Wieso darf man auf einmal keine berittenen Modelle mehr einschicken???
Einzelmini zu Fuß ist bei Bretonen echt witzlos. -
tja tut mir ja leid für dich.mal gewinnt man mal nicht!so is das eben.
wenn man dort nun auch noch beritten mit reingenommen hätte dann wäre es ungerecht gegen über einem vampire (zb).deshalb habe ich diesen weg eingeschlagen!