Verschiedene Krieger des Chaos Listen

  • So ,heute war mir langweilig also hab ich gleich mal mehrere Listen nach dem neuen Armeebuch erstellt. Hab die Gegenstände einfach mal frei ins Deutsche übersetzt ;) Bis auf die Standarten die ich dem Verständniss zuliebe nach Effekt benannt habe^^



    1000 Punkte – Nahkampf I
    Erhabener Champion 201
    Schlachtenklinge, Schild, Blasphemisches Amulett, Favorit der Götter, Chaosross mit Rossharnisch, Markerschütternder Schrei
    Chaoskrieger 184
    10 Krieger, Schilde, Champion, Standartenträger
    Chaosbarbaren 50
    10 Barbaren, Flegel
    Chaoshunde 30
    5 Hunde
    Chaosritter 305
    5 Ritter, Champion, Standarte, Mal des Nurgle, Rasereistandarte
    Chaosoger 220
    3 Oger, Chaosrüstung, Zweihandwaffe, Champion, Standartenträger, Mal des Khorne


    1000 Punkte – Nahkampf II
    Erhabener Champion 201
    Schlachtenklinge, Schild, Blasphemisches Amulett, Favorit der Götter, Chaosross mit Rossharnisch, Markerschütternder Schrei
    Chaoskrieger 314
    15 Krieger, Schilde, Champion, Standartenträger, Mal des Nurgle, Moralstandarte
    Chaosbarbaren 50
    10 Barbaren, Flegel
    Chaosritter 305
    5 Ritter, Champion, Standarte, Mal des Nurgle, Rasereistandarte
    Chaoskriegsaltar 130


    1000 Punkte – Magie
    Chaoszauberer 210
    Mal des Tzeentch, Stufe 2, Schädel des Katam, Angewachsener Homunkulus
    Chaoszauberer 190 / 180
    Mal des Tzeentch / Nurgle, Stufe 2, Energiehomunkulus, Bannrolle / Spruchhomunkulus
    Chaoskrieger 244
    10 Krieger, Schilde , Champion, Standartenträger, Mal des Tzeentch, Schutzstandarte
    Chaosbarbaren 50
    10 Barbaren, Flegel
    Chaosritter 305
    5 Ritter, Champion, Standarte, Mal des Nurgle, Rasereistandarte


    1000 Punkte – Gemischt
    Chaoszauberer 210 / 200
    Mal des Tzeentch, Energiehomunkulus, Bannrolle / Spruchhomunkulus, Angewachsener Homunkulus
    Chaoskrieger 232
    10 Krieger, Schilde, Standartenträger, Mal des Tzeentch, Schutzstandarte
    Chaosbarbaren 50
    10 Barbaren, Flegel
    Chaosritter 305
    5 Ritter, Champion, Standarte, Mal des Nurgle, Rasereistandarte
    Chaosoger 200
    3 Oger, Chaosrüstung, Zweihandwaffe, Standartenträger, Mal des Khorne


    Achja, die Chaoskrieger will ich Fluffmässig drinhaben :) Will am ende mal sone richtige Horden des Chaos Armee haben ;)

    Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

  • Zwei Fragen:


    1) Woher weisst di die Punktekosten der Einheiten?


    2) Wieso mag scheinbar niemand Chaoskrieger :(

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • 1) Weil nächsten Samstag die Speerspitze erscheint und die Herren in Rot die ABs schon da haben -> die Gerüchte, die jetzt kursieren stimmen zu ca. 90%


    2) Weil sie zwar genial das Chaosflair einfangen aber für 15 (?) Punkte (sowas um den Dreh) ohne Ausrüstung doch recht teuer sind. Außerdem kommen sie nur in Stückchen an wenn man sie nicht deckt.

    Always doubt the System ...

  • Also, so wie ich das verstanden habe, sollen die Armeen fluffmäßig aufgebaut sein? ich gehe mal davon aus. Die erste Liste wird wohl funktionieren, Breaker aus rittern, oger als unterstützung - passt. Bei der 2ten Liste würde ich fluff - und spielmäßig anstzatt der ritter eher zu chosen warriors greifen - der kriegsaltar is übelst langsam, das wirkt sich aus. am besten kriegsaltar mal d slaanesh geben - lustige liste. nat chosen mit mal d nurgle, die msollen ja net zerfleddert werden. die 3te liste mist für mich die strittigste. da du mit einem regi krieger und einem regi barbaren nur sehr wenig masse aufbietest, bist du im nk trotz ritter arg anfällig. vielleicht lohnt es sich in ein 2tes barbaren regi zu investieren, die klrieger trotz fluff rauszunehmen und dann vllt. noch 5 hunde rein. muss aber nicht sein. die letzte liste gefällt mir gut, magie vereint mit schlagkraft - passt so.

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

  • wann kommt eigentlich das neue AB+ Figuren und allem drum und dran

  • Modelle und AB erscheinen offiziell Anfang Noivember, Speespitze ab Mitte oktober verfügbar. Genaueres findest du im gerüchteforum.

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

  • tnaja sind alles ziemlich weiche lisgten. aber wens nur um den fluff geht. würde bei der magie liste die chaoskrieger raus nehmen und einm zweites regi barbaren rein nehmen plus noch ein paar hunde und die beiden barbaren regis auf 20 auf stocken. ich find das würde vom fluff her gut gehen da ich denke das chaoskrieger immer einen aufstrebenden champion bei sich haben und die zauberer einfach die bewonner (das sind ja die barbaren) rekrutieren


    MfG Trung-Gor

  • Da ihr ja alle schon zu wissen scheint, was das Zeug da so alles kann - gleich mal ein paar Fragen (bin halt sehr neugirig):


    Was macht den der Kriegsaltar?
    Und was ist eine Schlachtenklinge,ein Blasphemisches Amulett, Favorit der Götter, und ein Markerschütternder Schrei???
    Ich mein, das hört sich ja alles recht lässig an und bei dem ganzen Zeug, dass der Champ da hat scheinen mir die 200 Pkt. auch gat nicht so teuer (ohne das ich jetzt wüßt, was das alles kann)....


    Wie seht ihr initiierten eigentlich das neue Armeebuch? Man sagt ja immer, das die neuen GW-Bücher immer stärker werden. Wie schauts den aus im Vergleich zu den neuen Dämonen (find ich seehr stark) oder den neuen Dunkelelfen (auch eine harte Armee)??

  • hrhr was ist eine Schlachtenklinge... Schau mal in dein Armeebuch :D (Ist ein gewöhnlicher Magischer Gegenstand)




    Ich hab da nen Link für dich... Wenn du Englisch kannst.


    http://www.warhammer-board.de/…&threadID=12322&pageNo=10



    meiner Meinung nach ist das Neue Ab relativ schlecht geworden. Die Wollen meine Kleinen Chaosleutchen zu imbafritzen machen...

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • Hm. Schwer zu sagen. Mit dämonen werden sie nicht mithalten können, mit de dagegen schon. den besseren fluff haben sie auf jeden fall (finde dämonen haben keinen fluff). alles in allem kriegst du ne komplett nk-lasitge armee mit einigen bösen überrschungen die auf einzelmodellen und herausforderungen aufbaut.

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]