Welcher General beim Chaos? 25
-
Chaosgeneral (11) 44%
-
Chaosmeisterzauberer (8) 32%
-
Dämonenprinz (6) 24%
So, das neue Chaos klopft an die Tür und wird sehnlichst erwartet. Doch stellt sich die Frage, ob man auf eine magische Liste oder lieber den König der Herausforderungen einsetze. Da die Charaktermodelle sehr teuer sind, werden nicht allzu viele zu sehen sein und somit ist es entscheidend ob man einen Meisterzauberer oder einen Chaosgeneral spielt. Hier mein Vorschlag zu einem Meisterzauberer:
-> Stufe 4
-> Armour of Morrslieb
-> Filth Mace
-> Blood of Tzeentch
-> Compulsory Maw (?)
-> Zeichen des Tzeentch
-> Disk des Tzeentch
So. Durch die Rüstung wird er perfekt geschützt (so perfekt er sgeschützt werden kann =) ), das Zeichen des Tzeentch gibt ihm somit einen 3+ ReW gg nichtmagische Attackien. Das Dämonengeschenk erlaubt es mir Gegnerische Charaktermodelle und Champions mit niedriger Initiative beinahe augenblicklich auszuschalten, was nützlich ist, da ich ja immer Herausfordern muss. Durch den Filth Mace unterstützt er Das Regi in dem er steckt mit Giftattacken (sehr nützlich) und erhält Entsetzen, was durch das Dämonengeschenk sehr schnell gehen kann. Das Blood of Tzeentch erlaubt ihm einen Energiewürfel erneut zu werfen solange es keine 1 ist, was mir bessere Chaoncen auf einen gelungenen Zauber ermöglicht, die Disk macht ihn schließlich noch sehr beweglich, was immer gut ist. Ich würde ihn von 2 Zauberern unterstützen.