Hi da ich nur die BR-Space-Marines besitze, wollte ich fragen, ob es sich lohnt einen Space Marine Techmarine und Servitoren zu holen? Und sind die ein Ersatz für ein Devastor-Trupp?
mfg Sentur
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi da ich nur die BR-Space-Marines besitze, wollte ich fragen, ob es sich lohnt einen Space Marine Techmarine und Servitoren zu holen? Und sind die ein Ersatz für ein Devastor-Trupp?
mfg Sentur
Also ich finde das sich ein Techmarine mit Servitoren nicht lohnt da höchstens 2 servitoren eine schwere waffe haben dürfen und außerdem sind die servitoren sehr verwundbar da sie einen schlechteren w und rw haben als ein normaler devastor,ergo ist ein techmarine mit servitoren KEIN ersatz für einen Devastorentrupp.
hoffe konnte etwas helfen
mfg Nagash
Die Servitoren dienen primär als ablative Lebenspunkte für den Techmarine, daher sind sie kein Devastorenersatz.
Ich empfehle dir dir einen Devastortrupp und einen taktischen Space Marine Trupp zu holen und zu kombinieren - ich weiß dass es recht viel geld für einen Trupp ist, aber auf diese Weise hast du Space Marines mit schweren Waffen für jede Größe.
Die Devastorbox enthält 2 Plasmakanonen, 2 Schwere Bolter, 2 Laserkanonen, einen Raketenwerfer und einen Multimelter. Wenn du die Box mit den taktischen Marines kombinierst hast du 9 Marines mit schwerer Waffe (nimm noch den Raketenwerfer von den taktischen Marines), einen Sergeanten und 5 normale Marines. Damti kannst du dir vor jeder Schlacht einen 10 Mann Devastortrupp auf jede Situation zurechtschneiden.
Und ja, 10 Mann Devastortrupps sind wirchtig - ansonsten verlierst du die schweren Waffen sehr schnell durch beschuss.
Die Reperaturfähigkeiten des Techmarine kannst du in normalen Spielen getrost vergessen. Bei Apokalypse kanns schonmal nützlich sein.
Ansonsten wie die Vorredner sagen - ein Serf kann einfach nicht den Job eines Space Marines machen
Thx an Alle.
Ach mist, ich fande das Modell so toll und dachte ich brauch keine 30 Euro für 5 Plastikmodelle ausgeben