X3 Terran Conflict

  • Moin moin,
    habt ihr von dem Spiel gehört? Ich spiele das seit X². Wollte mal wissen, ob es hier auch welche gibt, die das Spielen.


    also für alle die nicht wissen was das ist:


    X3 Terran Conflict ist das letzte Spiel der X Reihe. Das ist ein Weltraum Simulations Wirtschafts Egoshooter :) Unglaublich komplexes vielsseitiges Spiel :) Man muss es mögen.. oder man lässt es sein^^

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • keiner? schade :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Hab mir mal einen Teil der Serie gekauft und bin erst zuhause draufgekommen das man eine Internet Verbindung dazu benötigt die ich damals nicht hatte :/

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • Für X spiele braucht man eine Internetverbindung? Ist mir neu, aber ich spiel nur X2. X3 odder X3TC kann ich nicht spielen, das macht meine Rechner nicht mit. Der ruckelt ja schon wenn ich ne Xenon Mission spielt bei X2.
    Also ich finde X2 ist eines der besten Spiele in den letzten Jahren. Es gibt kein vergleichbares Spiel was mehr langzeitmotivation hat Ausserdem verbringt man am Anfang mehr Zeit um und für X2 Sachen zu lesen, was man wie, wo vieleicht machen kann oder gebrauchen.


    Also als Zeil bei X2 hab ich mir vorgenommen eine Rasse kopplett zu vernichten, leider stürtz das Spiel ab wenn die Rasse sich feindlich gegen mich stümmt. ;(
    Warum soll X3TC der letzte Teil sein?

  • Man braucht definitiv keine Internetverbindung. Welcher Teil ist denn das? Hast du den noch? Ich suche nämlich alte original CD`s. :)


    X3TC ist der letzte Teil denn die Story geht zu Ende :)



    ja aber es gibt ne gute Nachricht: Egosoft bleibt bei komplexen WeltraumSimulatoren. Also bleibt im Genre. Mehr weiß ich leider auch nicht.


    hast du x2 komplett gepatcht? das problem gabs soweit ich weiß im forum schon. (egosoft forum) und nach dem letzten patch gings wieder.


    gruß

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Also ich hab den Patch "X2NoCopyProt14ALL"
    Habe keine Lust nur wegen einem Patch mich bei Egosoft anzumelden.


    Leider habe ich in Foren nichts gefunden von Abstürtzen bei Feindsehlichkeit einer Rasse. Also hab ich das dann meinem Rechner zugeschoben.^^


    Zwei Fragen zu X2: Wird das durch den 1.5 Pacht etwas actionreicher? Mich greift sogut wie keine Sau an, bzw meine Stationen werden ziemlich in ruhe gelassen.. Und ich hab die meisten Bases im Trantor Sektor.
    Dann wollte ich wissen ob dann irgentwann auch Kaak schiffe im Kaak sektor gibt? Hab die Story nicht durchgespielt.


    Gruss Ich

  • im khaak sektor wimmelt es von khaakerlaken. da überlebt man nicht lange. außer man hüpft mit einer irren großen flotte rein. dann schafft man es evtl. aber die m2 sind doch richtig übel. aber mit dem "teladi-elefanten" schafft man das. aber auch nur gegen die großen. die kleinen kannste damit auch vergessen :)

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Ich glaub die Gamma Kyonnen Emitter müssen ganz schön reinhauen!


    Also das mit dem Abstürtzen wurde nicht behoben, muss wohl das Spiel neu instalieren, wenn ich ein Kreig anfangen will.


    Meine Frage zu X3:TC ist: kann ich auch hier wieder meine eigenen Lieder in das Spiel integriren? Bei X2 kann man ja einfach die .mp3 Datein tauschen.
    Ausserdem hab ich den Giga Beitrag und den/die Trailer für X3TC gesehen. Wat freu ich mich auf meinen neuen Rechner... irgentwann...

  • ja klar. das geht.. ich hab aber einfach die musik ausgemacht und höre eigene :) itunes läuft so nebenbei. das geht aber nur mit nem guten ram und prozzi.^^


    du kannst ja einfach das game neu installieren. und alle scripts und mods (einfach den script und t und den mod ordner sichern und ins neue gameverzeichniss kopieren) sichern. dann die saves auch sichern und wieder einfügen. sollte klappen :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.