Vipernpfeile

  • Im Khemri Armee buch steht ja:
    "... . Untote Modelle in der Armee der Gruftkönige erhalten keine abzüge oder Boni auf den Trefferwurf beim Fernkampf."


    Gilt das auch für z.B. über halbe reichweite, oder nur für Schießen in Bewegung(wie vorher beschrieben)?

  • Sie treffen einfach IMMER auf 5+, egal ob sie sich bewegt haben, sie auf lange Reichweite schiessen, der Gegner plänkelt etc.

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Zitat

    Original von Nemo
    Sie treffen einfach IMMER auf 5+, egal ob sie sich bewegt haben, sie auf lange Reichweite schiessen, der Gegner plänkelt etc.


    SOmit schalten sich jegliche Vor- und Nachteile aus!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Blödsinn... das hat NUR Vorteile... besser als 5+ können die doch eh nicht treffen... es sind SKELETTE... es ist effektiv ne Frechheit.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • hi!


    kurze entfernung aufn großes ziel wäre eigentlich die 4+, die treffen aber da auch noch auf die 5+...somit haste hier deinen nachteil...


    was genau ist die frechheit?


    gruß khar

  • Ich finds auch nicht unbedingt eine Frechheit...
    Klar, sie bekommen dadurch mehr Vorteile als Nachteile...


    Aber im Ernst, wer würde denn bitte Bogenschützen mit BF 2 und keinen Vorteilen noch einsetzen? Genau, niemand...

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • @ nop


    hab auch nix anderes behauptet...wollte nur zeigen, daß es auch eine situation gibt, in der es ein nachteil ist IMMER auf die 5+ zu treffen, entgegen lord lothars behauptung.


    ----------------


    und warum das eine frechheit sein sollte ist mir auch net klar...so der bringer sind se nämlich trotzdem net :)