Echsen vs Khorne

• ...und ich meine Flamer, aber sowas hat eben nicht jeder...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• stimmt, aber solange ich was gegen sowas habe ist es mir egal. im übrigen hatte ich es mal mit 50 skinks zu tun und habe die auch kleinbekommen, zum teil mit ratlings aber auch ein einzelner häuptling der skaven hat mal ein 10er pack aufgemischt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Zitat

Original von Lord Lothar
    ...und ich meine Flamer, aber sowas hat eben nicht jeder...

Lord Lothar

besonders deine 90 horros die nicht unter das magielimit fallen ^^ und deine massen an kreischer ^^

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• meine woodies hattes es mit 100 st zu tun bei 2k .ich kriegte gerade mal die hälfte platt.bevor ich massakriet wurde . diese mistviecher ballerten alles weg was ihnen vor die rohre kam .
    das nächste mal würde ich aber anstatt himmelsmagie gegen die leben ziehen .und sie aus meinen waldscheuchen .damit müsst ich sie auch platt kriegen.

gruss goldi

• Fischl wart mal ab mit deiner chaosarmee. chaos habe ich bis jezt noch immer zum frühstück verspeist.
    die einzige armee wo mir kopfschmerzen bereitet sind bretonen .aber chaos gehört sicher nicht dazu .schon gleich gar nicht khorne!
    wenn du deine armee hast zeig ich dir warum we nicht stinken .das sind die gegner wo vorm wald verfaulen

:D

gruss goldi

• Hahaha goldi, ich freue mich schon wenn wir mal Spielen. Du wirst untergehen deine Pfeile prallen an der mächtigen Chaosrüstung ab und im Nahkampf wirst du..........

:)

Ich mag Skaven :)

• sei dir deiner sache nicht zu sicher, ansonsten kommandierst du nur noch tote, in bäumen hängende chaostruppen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• doch natürllich hatten wir hier mal chaosanhänger, mit betonung auf hatten :D

du darfst we oder generell nie ein volk unterschätzen, du könntest eine sehr böse überraschung erleben.

• DIE MÄCHTIGE CHAOSTRUPPE WERDEN GESCHLOSSEN MASCHIEREN ANGESICHT ZU ANGESICHT 100TE BLUTDÄMONEN WERDEN UNS DAS SCHLACHTFELD VORBEREITEN UND DIE VERFLUCHTEN FLAMMEN DES TZEENTCH WERDEN DEINE WÄLDER ABBRENNEN NICHTS WIRD ÜBERIGBLEIBEN DIE CHAOSRITTER WERDEN EUCH VERFOLGEN WENN IHR VERSUCHT ZU FLIEHEN DIE BAUMMENSCHEN WERDEN BRENNEN NICHTS WIRD VON LOREN ÜBRIG BLEIBEN........nichts......WIR WERDEN EUCH IM WINTER ANGREIFEN GANZ ZU BEGINN SOBALD ARIAL UND ORION IM BAUM VERSCHWUNDEN SIND DANN WERDEN WIR EUCH ALLE SCHLACHTEN HAHAHAHAHAHA

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Hey, der Ton gefällt mir!!!! :tongue: :tongue: :tongue:

@ Fischl: Glaub ja nichts, was dir diese Ratte erzählt, die will dir nur böses, glaub mir.

UND:
    Jokersouth: WAS MEINST DU MIT HATTEN????
    WENN DU SCHON MEINST, DASS MAN VÖLKER NICHT UNTERSCHÄTZEN SOLLTE, WIESO SPRICHST DU DANN SO HERABLASSEND VON DEM MÄCHTIGEN CHAOS, DASS ALLE VERSCHLINGEN WIRD; DAS CHAOS, DASS DER SCHÖPFER ALLER BÖSEN VÖLKER IST (in diesem Fall zähle ich Orks nicht als böse, sondern als NEUTRAL :rolleyes: ) ?

So, jetzt hab ich genug gebrüllt und leg mich wieder ne Weile aufs Ohr... :O :O

Ach ja, nehmt es mir bitte nicht böse, ich wollte mich nur abreagieren... :] :]

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• dann komm doch mal zu meiner skavenfestung mit deinen chaostruppen. die jezzails werden dann die verhandlugen mit deinen rittern führen :D

• Gibt ja doch ein paar Anhänger des MÄCHTIGEN Chaos. So gefällt mir das. Diese dummen Ratten sind ja noch ein leichteres Opfer als die schwachen Elfen :)

Ich mag Skaven :)

• besonders wenn die ratten sich selbst in die luft jagen :tongue:

• ihr habt noch nie in den lauf einer ratlinggun gesehen, ansonsten würdet ihr hier nicht so wellen schlagen 8)

• doch EINMAL mit chaoskriegern insgesamt 16 stück dazu auserkorene war eigentlich der einscheidende spielzug alle sammeln sich um die würfel der skaven würfel die würfel fallen vom tisch alle jumpen unter den tisch und was war alle chaoskrieger platt :((((((((((
    dafür hat sich die ratlingkanone nächste runde selbst in die luft gejagt ^^

Edit: oh kacke das war eine warpblitzkanone!!!

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• wenn sich die skaven nicht selbst killen machen sie eigentlich viel schaden. gegen chaos muss ich noch mal spielen, hatte bisher leider noch nicht die zeit dazu.

• warte bis ich wieder in bayern bin. vielleicht klappts ja mit oktober, wenn ich zu dem zeitpunkt nicht zum truppführerlehrgang muss, dann mach ICH DICH platt. :P würde mich freuhen gegen dich spielen zu dürfen.