liegt an den ferien. normalerweise sind noch mehr leute da, smile zum beispiel. nach der mitgliederliste sind es 521 member.
Echsen vs Khorne
-
- WHFB
- Merciptar
-
-
Goldi lässt sich auch ned mehr blicken. Der stinkende Waldelf
Wieder mal Ironie Goldi
-
ist sein urlaub rum? könnte ne erklärung sein.
-
Möglich.
-
ansonsten fällt mir nichts großartiges ein, was goldi davon abhalten könnte im forum vorbeizuschauen.
-
Naja vielleicht muss er sich um seine Freundin kümmern
-
hehehe.... ich bin erst wieder hier seit mein Urlaub rum ist....*g
-
So wird es bei mir auch sein nur leider hatte ich erst Urlaub, Aber bin ab Donnerstag 2 Tage im Urlaub weil wir nach Berlin fahren zur ifa.
-
habe diesen freitag und nächsten montag urlaub. muss mal kurz ausspannen und dienstag fängt die schule wieder an.
-
Mal lieber deine Ratten an.
-
das versteh ich ja unter ausspannen. außerdem muss ich meine untoten zusammenbauen.
-
Das kommt davon wenn man 2 auf einmal sammelt. hast du ein paar bilder deiner minis. Ich werde heute ein paar uploaden.
-
noch nicht. ich kann mal 2 gespenster posten, wenn ich mal ne digicam in die finger bekomme. die hab nicht ich bemalt, sehen aber richtig gut aus.
-
Ich mach meine Photos mit dem handy.
-
ich bevorzuge als handy immer noch das 5510. hat halt, fast, ne computertastatur und nen mp3 player.
-
Hab jetzt das 7650, aber das 7250 wär emir lieber
-
warum? ich sehe mein handy eigentlich nur als gebrauchsgegenstand.
-
Wieder einmal sind wir verschiedener ansicht
-
wäre ja schlimm wenn jeder immer die gleiche ansicht wie der andere hat. könnte man ja gar nicht diskutieren.
-
Stimmt, und ich würde langweilig auf der Arbeit rumsitzen