2250 Chaos mit Magieoffensive

• 2250 Punkte“Krieger des Chaos“

Meistermagier St4 290P 1+ Rüst. 450P

Disc 20P

Tzeentch Goldauge 25

Spruchhomunkulus 15P

Stab der Qualen 45P

Verz. schild 15P

Markerschütternder Schrei 20P 2w6 st1 o.R

Begleiter 20P +W3 zur Kompl.

Magier St2 tzeentch 2+Rüstw. 181P

Ross 16P

Höllenmarionette 35P W3 auf Zpt.

Magier st1 tzeentch 2+Rüstw. 161P

Ross 16P

2 Bannrollen

Erhabener Champ des Khorne 125P 224P

Moloch 50P

Ast 25P

Rüst. Des Zhrak 15P

Flegel / Schild 9P

Kern:

3 x 5 Barbarenreiter 225P

Wurfaxt

Elite

1 x 6 Khorneritter / Standarte 290P

1 x 6 Nürgleritter / Standarte 335P

Banner des Zorns 45P

1 x 4 Trolle 180P

1 x 4 Trolle 180P

2225P

Hi, das Hauptziel der liste ist es den 1er Spruch 3 mal zu versuchen, evtl noch den 6er und die 2 gebundenen geschosse.

in der Schußphase dann noch die Barbaren für pisseinheiten und der markerschütternde Schrei.

Wie ist eure erfahrung mit magieoffensive??

Weiß noch nicht was ich für die restlichen 25 Punkte noch mit reinpacken soll.evtl. Schwert der macht oder Champ für Ritter

überlege ob ich nicht den Molochheld durch einen Riesen mit Erstschlag ersetze.

Schon mal Danke für Antworten

Es grüßt der Frangge midm Gläßle :xD: :sekt:

• Also wenn ich die Liste so sehe, weis ich nicht mit welcher Armee ich anfangen soll. Krieger oder Dämonen?
    Also ich finde die Liste sieht wahnsinnig gut aus. Du wirst ja super schnell im Nahkampf sein, und wenn dein Meistermagier hinter der Kampline mit Lebensentzug noch daherkommt... ich sag nur autsch! Leider weis ich nicht, ob der Meistermagier seine Zaubersprüche erwüfeln muss oder nicht. Zu viele Offensive Zauber wären dann echt ein Nachteil. Leider kann ich auch nichts zu deinen Helden sagen, weil ich nix wissen, eh!

Ich glaube ich würde eher zum Schwert der Macht tendieren.

• wieso gibst du deinen barbarenreitern keinen flegel? find ich viel sinnvoller

ich spiele folgende Armeen

8000 Punkte Zwerge

3000 Punkte Khemri

3000 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Krieger des Chaos

• lass die Barbaren so wie sie sind oder spiel sie nackt bzw. mit WS Flegel find ich Sinloss. würd dem champ entweder den Homunulus geben der +1 EW gibt oder das Buch der Geheimnisse. Was bringt der Stab der Quallen ? hab das Ab nur auf englisch und nich gefunden wie der heisst. Auch die Goldaugen des Tzeentch find ich nich nötig, würd ihm eher den Schädel des Katam oder das Blut des Tzeentch. Meinem haupt NK champ gib ich immer Helm der vielen Augen, Anhänger des Slaanesh und was da Stärke mehr gibt ( Flegen oder 2händer) ansonsten super Liste. Da kann mann nur sagen, Zertrample den Feind ihm Namen des Chaos :)

• hi, schon mal danke für die resonanz. der stab der Qualen ist ein gebundener geschoßzauber mit 2w6 St3 treffer auf 18 Zoll.
    Den energiehomunkulus habe ich weggelassen, da ich mit den zauberern bereits 9 energiewürfel habe und mit den beiden gebundenen auf 11 komm.
    Gut, das Buch der Gewheimnisse würde mir einen Bannwürfel mehr bringen, aber ich glaub das paßt dem Khornehelden net so ganz :] :] :]

Es grüßt der Frangge midm Gläßle :xD: :sekt: