General 210
Moloch 50
Mal des Khorne 15
Dämonenschwert 75
Amulett des Slaanesh 20
Gunst der Götter 5
Dehnbarer Schlund 50
=425
Chaoszauberer des Nurgle 85
Mal des Nurgle 20
Sänfte des Nurgle 50
Aufrüstung Stufe 2 35
Buch der Geheimnisse 25
Energie Humunkulus 25
Begleiter 20
= 235
Chaoszauberer des Nurgle 85
Mal des Tzeentch 10
Chaosross 24
Aufrüstung Stufe 2 35
Energiestein 20
Blut des Tzeentch 30
Markerschütterndes BRüllen 20
=224
Held (AST) 110
Mal des Tzeentch 10
Dämonisches Reittier 50
Schild 5
Fluchstandarte 40
Einlullender Duft 20
=235
Kerneinheiten:
12 Chaoskrieger 180
Mal des Khorne 30
Schild 12
Zweihandwaffe 24
CMS 30
Banner des Zorns 45
=291
25 Chaosbarbaren 100
Mal des Tzeentch 20
Schild 25
leichte Rüstung 25
=170
5 Chaoshunde 30
Giftattacken 15
=45
5 Chaoshunde 30
Giftattacken 15
=45
5 Barbarenreiter 65
Mal des Tzeentch 20
Wurfäxte 10
MS 18
= 113
Elite:
10 Auserkorene 180
Mal des Khorne 30
Schild 10
Zweihandwaffe 20
Champion 20
Helm der vielen Augen 25
MS 30
Kriegsbanner 25
= 340
5 Chaosritter 200
Mal des Tzeentch 20
CMS 50
=270
5 Chaosritter 200
Mal des Tzeentch 20
CMS 50
Banner der Wut
=270
3 Chaostrolle 135
3Chaostrolle 135
Gesamt:2954
AST und General kommen in die Chaosritter
Ein Nurglezauberer in die Auserwählten und einer zu den Barbaren.
Hunde und Barbarenreiter sollen über die Flanken kommen und den Gegner ärgern die Barbaren einen Zauberer beim Zaubern schützen.
Der rest marschiert direkt auf den gegner zu.
Mein Hauptgegner werden Zwerge sein. Über Tipps und vorschläge bin ich dankbar