Frage zu Schwarzen Korsaren !

• Ja du hast schon recht Bannen wäre nicht schecht...
    naja alles jammern nutzt nichts von wegen der hat dreimal soviele E würfel wie ich B würfel und meine rollen waren nach runde 1 wech...
    Nächstes mal !!! ( Wär ich nen ork würd ich jetzt Waaaaaaaaghhhhh sagen )

nichtmehr ganz zwei wochen kommt zumindest die revenge gegen den Sterblichen Chaos heinz !! wobei er meinte er schaut mal ob er Archaon reingedrückt bekommt...
    Ich post beizeiten mal die zwei listen die ich erstellt habe...

heute abend werd ich erstmal den armen Vamp plätten...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Das Problem sind ja die Skinks, die überall herumwuseln ?( . Sie sind zu billig um sie zu killen aber man kann sie auch nicht ignorieren. ich glaube was wirklich nicht schlecht gegen die ist, sind ein Haufen Harpien die diese kleinen Viecher platt machen. Also gegen Skinks Zaubern und Flatterviecher und hinten deine Trupps (von mir aus auch Hexen ;) ), mit den Rss dann die ganzen großen Trümmer wegfetzen und mit Er dann denn Rest aufmischen. Hmm, klingt alles recht unlogisch und teuer, wenn ich mir dass so anschaue. Wahrscheinlich unmöglich zu spielen. :O

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• ER lohnen sich definitiv nicht gegen viel Zeugs mit ihrer einen Attacke. ICh denke das Schwarze Grauen könnte auch noch etwa ausrichten.

Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.
    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth.
    ?( 8o

www.druchii.net

• Skinks beschiessen ist nicht verkehrt.

unter Umständen helfen Korsaren weiter.

Psychologie (Entsetzen) lässt sie schnelle mal laufen.

Und das einfachste zum Schluss: Einfach normal eingreifen! Plänkler können Einheiten in normaler Formation nicht umlenken.

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Lord Korhnedron hat schon recht... mein freund spielt die auch immer als braven beschussschild...

Es Rentiert sich schlicht und einfach nicht, sie zu vernichten^^ man meint zwar in den erwten runden, weil ein doch großer teil der armee weg is( zumindest von der menge des kunststoffes her), dass man einen vorteil hat, aber hinten raus hast du eigentlcih nur 60 punkte errungen und dafür 2 runden vergeudet und der gegener steht direkt vor deiner tür :(

deshalb spiel ich persönlich lieber defensiv... ich warte einfach und baller erstmal alles was kommt klein und versuch alles andere dann zu fällen ( ich benutze aber eher keine rss bei 1000 pkt)

gruß