Auf Dryaden mit DEschützen schiessen??? Da kommt nichts durch.
1000 punkte allrounder
-
- WHFB
- maxk
-
-
Naja Hydra grillt schon nen paar Dryaden und RSS auch! Ich würde aber auf jedenfall nen Banncaddy mitnehmen, weil alles andere meist Selbstmord ist!
Dann hinten stehen bleiben alles bannen und sobald die Dryaden ausm Wald kriechen mit Echsenrittern angreifen! S6 sollte eigentlich gut reichen!
-
ja sollte. das ist die einzige sinnvolle möglichkeit. und dann kann man es auch schaffen. die woodies packen den nachkampf eh nicht^^
-
nur so... feryl...o.O???
wie willst du bei 1000 punkten 2 seltene einheitn reinbringen?! ne hydra oder 2 repschleudern verbrauchn je eine -.-
aber gegn die eher zwei reps. da se mehr treffen und geht weiter^^
mal ne andre strategie, einfach einen speerträgertrupp vor jedn wald stellen, dann kann dieser sich nich wegbeweg, seine greifn an, fetzn die weg und sind nichmehr im w3ald^^
und wenn das passiert is hat er NIX mehr, was nen echsenbreaker aufhältt^^, was haltet ihr davon?ps.: wenn er nich raus will einfach magie und die beidn reps.
-
oder warten. er wird nicht gewinnen mit so einer lame taktik. ein unentschieden ist dann für dich noch gut dann machst du ihn immer privat seelisch fertig xD und dann kommt er beim nächsten game aus seinem wald.. und dann hast du gewonnen^^
-
öhm max nur zur info der baumsänger kann uahc benutzt werden um w6 treffer der stärke 4 auf nen rgei zu machen das den wald berührt
-
ich war mit den Seltenen Einheiten noch bei meinen Hochelfen!^^
Aber du kannst ja immer noch 2 RSS mitnehmen! Allerdings ist das alles schwer! Ich würde glaub ich ne komlett andere Liste nehmen und dann auf Masse spielen! Viele Kerneinheiten und zwischen ihnen nen paar henker oder Gardisten verstecken!
Wie labahannes schon geschrieben hat, kann er auch im Wald bleiben und solange den Baumsänger auf deine Krieger zaubern bis die tot sind und dann die Wälder weiterschieben! Womit wir wieder bei der Sache wären, dass man immer mindestens einen Banncaddy haben muss!
-
Sind es nicht W6 Trffer S5?? Es ist trotzdem beides blöde. Aber bei so wenigen Punkten würde ich keine Banncady, sondern mindestens 1 wenn nicht sogar 2 Stufe 2 Magierinnen mitnehmen.
-
ja aber wenn man nich unbedingt auf magie spielen will sind 2 magier nen bisel viel oder ?
-
ich würde immer mindestens einen Banncaddy mitnehmen oder nen normalen Stufe 2 Magier! auch auf 1000p.! Bis jetzt hat der sich bei mir immer gelohnt!
Außerdem wäre es auch ganz gut den Dryaden nen paar schöne Zauber um die Ohren zu sprechen! Bei dem Schaden könnte das ganz gut gehen!
-
ich nehme bei 1500 punkten 2 stufe 2 mit. nix mit bannrollen. eine mit siegel von ghrond. das reicht.
-
ich hätte vielleicht ein regiment echsos weg und schwarze garde rein.. son schönes 15ner regiment...
-
2Stufe 2 Magierinnnen hängen natürlich von der Taktik ab aber 1 muss man min. drin haben. Und dann Adliger/2. Zauberin
-
gegen zwerge wäre magie total sinnfrei. dann lieber 3 adlige. das ist dann sinnvoller als ne magierin.
-
Henker würde ich echt nicht gegen WE spielen, die sind zu schnell weg. 1 Banncaddy muss mindestens sein. Obwohl das schon zu wenig ist. Ich hatte mal ein spiel mit nur einem caddy und er hat die ganze zeit seine Wälder nach vorne geschoben. Sehr frustrierend. Aber wenn ich nicht auf Magie spiele muss ein Jäger rein, der ist nämlich ziemlich gut gegen schwachen widerstand.
-
Henker sind schon mal sinnlos gegen Woodies weil es bei denen keine Rüstung zu modifizieren gibt. Da nimmt man lieber ein paar SG und eine Hydra. Ich rate nicht zu Schaten weil wenn die in dem Wald stehen, kassieren die grad ein paar Treffer.
-
den henkern das erstschlagbanner geben dann nen ast mit Hydrabanner(?). 2A mit KG5 und S6 die immer zuerst zuschlagen... da sieht der baummensch nicht mehr so gut aus!!
gruss
-
kannst vergessen ! um den Henkern Asf zu geben must du schon eine Todeshexe als ast reinstellen weil die henker nur 25pkt für magische standarten ausgeben dürfen und das banner von Hag Graef 35 kostet... prinzipiell natürlich nette idee... mit einem Blutkessel hintendran bekommst du auch noch deine zwei attacken...
-
Es ist dann natürlich auch noch lustig diese Henker gegen z. B. Chaosritter zu spielen und ihnen noch das Rüstungsbrechendbanner zu geben.
-
problem bei derhexe is nur, dass die halt gleih weg is wenn was kommt..xD
keine rüssi, keinen retter... dann siehts wieder anders aus