gut oder böse

• NEIN, die KH sind GUT!!

ISt das so schwierig... :mauer::mauer::mauer:

Der böse, böse Nagash ist gekommen und hatt alles putt gemacht und dann wasr da halt alles Untot, die wollten das nicht!!

Ich glaub wir habens mit 6. Edi spieler zu tun ;) :mauer:

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• versteht es doch endlich:

ich habe khemri zu den bösen weil ich

1. keine armee rauslassen wollte (ausser söldis)

und

2. auf jeder seite gleich viele stehen haben wollte

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Original von Bulkor
    2. auf jeder seite gleich viele stehen haben wollte

Entschuldige bitte... aber dieses Argument ist ja wohl ziemlich schwachsinnig...

Hättest du 3 Auswahlen genommen, so hättest du auch die neutralen Armeen reinnehmen können...

Come to me, my Pale Enchantress...

• ...wozu dann vermutlich Woodies, Echsen, Grünlinge und Khemri gehört hätte...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• nö. Orks sind viel zu DÄMLICH, um böse zu sein. Die haben einfach nur Hunger...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• orks sind auf jeden fall böse die wollen doch das ganze imperium vernichten und haben auch schon andere völker angegriffen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• ...quatsch.
    Das Imperium ist nur im Weg... außerdem - sie haben eben HUNGER!
    Zudem sind die Orks doch n Zuchtprojekt... oder?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• wieso sind orks ein zuchtobjekt

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• ...frag mal die Dawi-Zharr...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• wer soll das sein (ein zwergenklan???)

• so kann man's auch sagen...

Dawi = Zwerg
    Zharr = ...Feuer, glaub ich...

so bezeichnen sich die Chaoszwerge selbst.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• als der imperator die schlacht am nachtfeuerpass gegen die grünen gewann, gab es den strom des chaos noch nicht soweit ich weiß. und ohne chaos kann es ja wohl auch keine chaoszwerge geben oder? also können sie auch nicht gezüchtet worden sein.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• Hm - Also zumindest die SCHWARZORKS haben die CHAOSZWERGE gezüchtet. Das ist FAKT.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• ok danke für die erklärung

• Ich diene nur dem Chaos und dem Hexenkönig von Naggaroth.
    Also rein böse.

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

• willkommen auf der dunklen seite (und in diesem board)

• Ich spiele Echsen, da sie die Einzigen sind, die der Welt ihre Ordnung wieder bringen können 8)

Und da sie ja das genaue Gegenteil vom Chaos sind, würd ich sie als gut anstatt neutral, einstufen :P

Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit alt waren, erneut in die Schlacht ziehen.

• @Crazy Monkey:

ICh finde nicht, dass man das so sagen kann.
    Ein Volk ist doch nicht "gut", nur weil es etwas gegen ein böses Volk hat.

Zwerge haben auch was gegen Hochelfen, müssten sie dann in deinen Augen böse sein, weil sie was gegen ein gutes Volk haben?

Wohl eher nicht...

Come to me, my Pale Enchantress...