Hallo,
ich habe eine 1000 Pkt Vampirfürstenliste erstellt und wollte mir hier etwas konstruktive Kritik anhören, um sie noch etwas zu optimieren.
Ich habe bisher nur eine geringe Anzahl an Modellen, also nicht das was in der Liste aufgeführt ist, das ganze soll also etwas in Richtung Einkaufführer für mich gehen.
Der erste Gegner, gegen den meine Vampirfürsten antreten dürfen, wird höchstwahrscheinlich ein Dunkelelfen sein, in dessen Liste auf jedenfall 2 RSS auftauschen. Falls Ihr also auch noch zusätzlich ein paar nützliche Tipps gegen ihn hättet, würde ich nicht nein sagen ...
Ach und Schokolade will ich auch noch.
Also hier die angekündigte Liste:
Helden
Vampir: (General)
- Dunkler Akolyth
- Herrscher der Toten
- Schwarzer Periapt
- Rüstung des Gehäuteten
185 Pkt.
Vampir:
- Dunkler Akolyth
- Herrscher der Toten
- Rüstung des Gehäuteten
- AST
170 Pkt.
Kern
11 Skelette
- CSM
- Kriegsbanner
133 Pkt.
11 Skelette
- CSM
108 Pkt.
Elite
14 Verfluchte
- CSM
- Banner von Strigois
233 Pkt.
Selten
2 Gespenster + Banshee
175 Pkt.
1. Generell als "Grundsatzfrage": Musiker ja oder nein? - Wann sinnvoll wann nicht? - Was wenn man sie doch mal braucht?
2. Mein General ist etwas nackt. Sinnvoll oder nicht, ich werde Ihn wohl verstecken müssen, aber Zusatzausrüstung erschien mir nicht sinnvoll, da die Vamps schon soviele Pkt. bunkern.
3. Wenn ich zwei solche Skelett-Blöcke stelle, wieviele Skelette sollte ich mir erstmal kaufen? Reichen 40 vorerst? - Ich weiss, dass Zombies super blocker sind, aber ich mag die Modelle einfach nicht und sträube mich davor soviele anzumalen. In größeren Spielen kommen sie sicher bei mir rein, aber erstmal nur wenn es nicht anders gehen würde.
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.