Suche WHFB und AoS Spieler im Raum Kirchdorf (Oberösterreich)

• Hallo!

Wie es der Titel schon sagt:
    Ich suche Mitspieler für Warhammer Fantasy in Kirchdorf an der Krems in Österreich
    oder Umgebung.
    Ich habe mehr als 15.000 Punkte Armeen (Khemri und Vampire), aber keinen Mitspieler!

Würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde,
    Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Hallo, bin auß dem Raum Passau in Niederbayern weis noch ob dir 2 Stunden fahrt nicht zu viel werden, über ein spiel würde ich mich jedoch freuen
    Grüße
    Rahl

ich fresse Stahl und scheiße Ketten

Einmal editiert, zuletzt von Rahl ()

• Dann mal wieder UP!
    Vielleicht findet sich ja doch jemand ...

Zumindest in Oberösterreich sollte es schon sein ...

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Ich schieb das hier mal wieder nach oben, da ich immer auf der Suche nach Mitspielern bin und erweitere den Titel um Age of Sigmar.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Schau sonst mal bei spielerunde.org rein.

Wo spielst du denn sonst? Hast du einen Tabletopladen in der Nähe? Ich selber bin Ende 2015 in einem TT-Laden hier gewesen und seitdem bin ich Teil einer aktiven Gruppe mit mehr als 20 Leuten. Jeden 2ten Samstag gibt es bei uns Cloudpainting und der letzte Samstag im Monat ist immer das Clubtreffen. Kann ich nur empfehlen! Großartige Möglichkeit um recht regelmäßig AoS oder 40K zu spielen. :)

• Auf spielerunde.org bin ich eh.

Leider gibt es hier bei mir weit und breit keinen Laden.
    Somit fällt diese Möglichkeit leider flach, außer ich fahre mehr als eine Stunde mit dem Auto (ca. 140km Autofahrt um einmal im nächstgelegenen Laden zu Spielen ist nicht drin!).
    Das ist der Nachteil, wenn man in Österreich in einem kleinen Dorf mitten in den Alpen wohnt ...

Kahless

Selbstbemalte Armeen: