• Hallo^^,

In diesem Thread soll einfach losgequatscht werden und "Spam" ein Fremdwort seien.

Ich durfte das in anderen Foren schon verfolgen dass diese Idee immer sehr gut ankommt und hoffe natürlich euch auch dafür begeistern zu können.

Möge der Thread für Figurenschuppser erlaubt sein

• mich beschäftigt da wirklich ma was.....sind wirklich menschen so verrückt gewesen und sind nachts zu media markt gefahren um sich world of warcraft zukaufen?mitten in der nacht?

• ja so komische leute gibt es ^^ ich spiel lieber Warhammer Online ^^

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• ich spiel solche spiele überhaupt nicht ... als armer schüler Warhammer UND WoW geht einfach nicht ...aber ab und zu n nettes spiel wie heute Call of Duty 5 geht schon mal :tongue:
    an alle, die daran denken sich das Spiel zu holen: es lohnt sich! Geile Grafik, mit der Englischen Version keinerlei Zensuren, und genialer Multiplayer, allerdings einen Haken hat die Sache. Der Singleplayer ist relativ kurz, auf einfach vll 2 - 2,5 std wenn man gut voran kommt

so far Chris

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• ich lieber x3 :P

wollen wa nich lieber RPG machen? :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• du meinst whfb?

Da sind sie man sehr schön geworden... Ein paar tolle modelle... Spieltechnisch kenne ich sie noch nicht so genau

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Hmne ich dachte nur, dass du über nen Rollenspiel reden könntest...

Also die neuen habne dasselbe Profiel, wie damals die Auserkorenen Chaosritter und sind 5p günstiger, als die alten...

ich kann beim Besten willen keine Abschwächung finden.

Nur halt die Male´...

Da ist aber nur Khorne abgeschwächt, was dumm ist, da man keine Khorne armee mehr ohne Zauberer spielen kann...

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Mfg. Gutgolf

• Hm hast du Ahnung?

Die haben nun Verzauberte Waffen, die ihnen +1 Stärke geben. Zudem sind ihre Attacken dadurch Magisch... (Verschlechterung?)

Hm Hamsterhelden sollen nicht in den Nahkampf. Das Mal des Tzeentch kann man auch kriegern geben, die dann ihren retter um +1 verbessert bekommen. Zauberer auch aber die bekommen +1 auf rett und +1 auf alle Zauber... Das Mal sit um einiges billiger geworden ´(Verschlechterung?)

Mfg. Gutgolf

• Jetzt wo du das obere schon mal so zurecht rückst könnte man echt ins Grübeln kommen^^

Wie ham eigentlich gestern unsere Mädels gespielt?

Ham se wieder gegen die Teetrinker verloren?

Einmal editiert, zuletzt von Glockenpony ()

• kp wie die gespielt haben ... bin nicht so am Fußball interessiert

aber das neue Chaos finde ich is schon recht gelungen... zumindest liefen meine ersten Spiele dagegen ( ich zock O&G ) echt knapp ... ganz anders als früher.
    Udn ansonsten schlag ich einfach mal ein RPG vor, über die man sich unterhalten könnte:

=> Dungeons & Dragons ( ja Pen n' Paper ) :]

• Mir soll schon mal dein Wunsch Befehl sein^^

wobei ich mich nur mit Dungeans & Dragons a little bit auskenne*schäm*

konnte das leider nur einmal spielen und das ist auch schon gute 6 Jahre oder so her^^

ist das Spiel immernoch identisch das selbe oder gibt es da sozusagen Up-dates für?

• Ich bin eher ein frisch entfalmmter .. hab vor nem Monat angefangen und da war schon die aktuelle version draussen => kann nicht viel zu den alten sagen.

mfg