Das Hoffe ich auch nein ich hab da schon einige kleine stellen am rechten fuß die mir nicht gefallen und ich morgen noch ausbessern muss der klein zeh gefällt mir so nämlich überhaupt nicht aber das wird schon kann ja zur not den fuß noch mal neu machen nachdem ich ihn abgeschnitten hab.
Herold des Nurgel auf Sänfte selber modellieren
-
-
Genauso sieht's aus
Ich kenne ja deine Miniaturen (besonders den Chaosriesen) und weiß, dass du dir beim Modellieren und Bemalen viel Mühe gibst. Das Ergebnis ist dann dementsprechend gelungen. Kannst ja mal ein paar Tiermenschen und speziell den Riesen in die Chaosgalerie setzen.
-
Habe heute den Herold Bauch, Arme und einen Kopf gemacht nur die Grundform aus Milliput, sieht noch etws komisch aus mit seiner Brust aber ich will ja sowieso noch greenstuff rauf und gedärme maden und Beulen sowie pusteln und krätzeartige geschwülzte modellieren dann kann ich den rest gleich anpassen;-)
Bilder kommen morgen wenn ihr dran Interessiert seit. -
Genial! Sieht schon echt super aus! Cool gemacht
*will mehr*
-
@ Feryl Danke danke natürlich werde ich weiter machen bin ja schon fast fertig
So als erstes werde ich wie versprochen meine Nurglings demonstrieren hab sie nebenbei bemalt wenn ich warten musste bis das Greenstuff aushärtet.
Die kleinen Pfützen stellen so art sumpf dar ganz einfach gemacht eine ist sogar mit blasen
erkennt man vieleicht nicht so gut aber da ist echt eine Schicht wasser drauf ohne irgend ein Kunstwasser oder harz zu
verwenden gibts in jeden laden bei interesse nachfragen. -
So jetz zurück zum Herold ich hab einwenig am Arm gebaut eine Hand und die Axt ist nur als Platzhalter.
Heute habe ich das Gesicht, ein Horn, ein paar pusteln an den Arm, den zweiten Arm der einfach nur Runterhängt, und die Brust verbunden
da war noch ein loch drin, Augäpfel und sein Schwert seperat gemacht. Mit den Rest Greenstuff hab ich ein Banner gemacht, eine Stange aus Balsaholz und schaniere aus Greenstuff. Dann das Ganze Schwarz grundiert und Weiß gebürstet um eine Grundlage zum bemalen zu schaffen und etwaile Korrekturen voirzunehem wo noch etwas fehlt oder nicht so gut passt oder der Übergang scheiße ist.
Aber die Bilder kommen morgen heute erst mal die vom WE. -
Wahnsinn! Wenn die Platzhalteraxt dann wegkommt und er eine in einer ordentlichen größe bekommt sieht das garantiert genial aus!
Also ich ziehe meinen Hut vor dir (wenn ich einen hätte)
-
So wie versprochen die nächsten bilder soweit der stand ist. Bin jetzt an der Waffe dran soll so wie bei den Seuchenhütern werden ist aber komplizierter als ich dachte. Und ein Banner ist am aushärten.
-
Ich konnte das Modell gestern wieder live sehen und muss sagen, dass es in Natura noch besser rüberkommt als auf den Bildern. Zwar gibt es noch ein paar Stellen, die etwas zu eckig wirken, aber sowas ist bei einem unfertigen Modell ja normal. Immer weiter so
edit: Was ich immer wieder vergesse: Der Gute heißt "Nurgle" und nicht "Nurgel"
-
nich schlcht
-
Danke Danke, werde jetz eine kleine Pause bis nach Weihnachten einlegen dann gehts weiter mit den Herold.
-
alle Achtung, dieser Umbau sieht echt Hammer aus!
So kriege ich auch Lust drauf mit dem Umbauen anzufangen, obwohl ich es nicht so sehr mag.
Bestes Beispiel von dir, das es sich doch voll lohnt sowas zu machen. Respekt !
Geiles Ding ( bzw. echt häßliches Ding ) -
@ JNObody Es ist erst mein erstes Selbst modelliertes Modellhab bis jetz nur ein Chaosriesen umgebaut mit Tentakeln und zwei köpfen werde mal ein Photo reinstellen.
@ all ich bemale gerade den Großen Verpester den ich für den halben preis bei den großen aultionshaus bekommen habe.
Deshalb bitte ich um noch einwenig gedult aber ich verspreche es geht bald weiter.Dann hab ich noch ein weiteres Problem die bilder sind alle bei Tripod hochgeladen und die Seite will im Feb. dicht machen das heißt alle Bilder sind hier weg. Hab mich auch schon deshalb umgeschaut wegen neuen upload aber noch nichts gescheites gefunden.
Ich werde dann wenn ich weiter modelliert habe mich diesen Problem zuwenden und alle bilder wieder neu verlinken damit alles komplett ist und man nachvollzeihen kann was wann wie gemacht wurde. Ich glaube wenn ich fertig bin werde ich noch ein TUT dazu schreiben wo genauer auf die Details und werkzeuge und weitere Bilder gezeigt werden. Aber ich weiß noch nicht genau.
Da ja nicht so viel Feedback kommt glaube ich mitlerweile das es eh keinen Interessiert und dafür den Aufwand naja. -
Lass dich von dem (scheinbar) mangelnden Interesse nicht entmutigen. Es schauen sich trotzdem viele User den Thread an. Aber kritisieren kann man bei der guten Arbeit ja kaum etwas
Ich denke, dass ein Tutorial vielen Leuten helfen könnte, sich an solche Projekte ranzuwagen, also immer her damit.PS: Eigentlich war es beim großen Verpester nur ein Drittel des Preises. Nur die Versandkosten waren übertrieben hoch
-
Wow sieht echt klasse aus !! Hast du noch ein paar Bilder ?
-
krasses modell, echt stark, hast du schon anderes Zeuch selpstgebaut???