Preis für Armee

• Also wenn er die Sachen nicht mal anmalen will, dann sollte er mMn gar nicht erst mir Warhammer anfangen. Klar gibt es gute und schlechte Maler, aber man kann es ja wenigstens probieren und seiner Armee wenigstens ein bisschen farbe geben.

Schade, vorallem bei Waldelfen! ;(

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Mit Imperium hab ich auch angefangen.

Ist für Anfänger nicht schlecht,aber es ist eine sehr "billige" Armee,was die Spielpunkte angeht,weswegen er sich im klaren sein muss,dass er sehr viel bemalen muss..

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• "er hat sich für oger entschieden aber imperium gekauft, da gw die nicht hatte"

ein paar fragen:

1. sehr konsequent ist der ja nicht oder?
    2. genau das macht gw so reich... leute leute...
    3. warum hat er die im gw gekauft? mehr sinn macht es doch die bei 30% shops zu kaufen...

naja sein problem^^ wollts nurmal anregen..

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• 1. Er wolte unbedingt welche und er is eh immer zwischen Waldelfen Oger und Imperium geschwankt
    2. Is es den schlimm das die reich werden dan seknen sie vieleicht die preise :D
    3. Er is in den nächsten shop gefahren des is ca 32km weit weg und Is ein unabhäniger Händler

vieleicht sollte man noch dazu sagen das wir 14 sind und wen wir unsere Elter endlich mal überreden da hin zu fahren werden wir wohl die gelegenheit nutzen und uns was kaufen frei nach dem Motto "Hauptsache etwas" :D

• na dann^^
    nein gw senkt deswegen net die preise. :P eher hauen sie die hoch^^

aso gut dachste das wäre ein gw shop.. die mag ich nicht. aber unabhängige sind meist freundlicher als die gw mitarbeiter... die einem immer gleich 25 WD mitverkaufen wollen, obwohl man gar kein itneresse hat!...

aber imperium ist ein schönes volk. wenn auch mir zu menschlich.. aber sehr schöne modelle. mit den reitern und so..

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Also dem kann ich nur zustimmen! Ich kauf jetzt auch nur noch bei Rabattshops und wenn's ganz dringend ist bei unserem unabhängigen Händler. Bei unserem nächsten GW sind die zwar freundlich, aber sie wollen einem immer was aufschwatzen. "Ach kauf doch die noch oder die!" Und als die Dunkelelfen rauskamen wollten sie mir 2 Speerspitzen aufschwatzen! Ich dachte erst das die nur Spaß gemacht haben, weil das ja hirnlos ist! Aber die meinten das ernst. :mauer:

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• genau das haben sie bei mir auch gemacht. richtig. "willst du dir nicht die neue speerspitze vorbestellen".. da hab ich dem dann ins gesicht gesagt. nein eine armee ist teuer genug. und bin gegangen ohne was zu kaufen. eigentlich wollte ich mir ein pinsel holen. tja dann nicht.

Zitat