Abstimmung über das Rangsystem der Dunkelelfen

• Seid ihr mit der unten genannten Rangliste für die Dunkelelfen einverstanden? 3

1. Nein (2) 67%
    2. Ja (1) 33%

So, dann machen wir nun am besten mal eine Umfrage, um zu wissen, ob auch wirklich die Mehrheit von hier mit dieser Liste zufrieden ist...

Korsar
    Schwarzer Reiter
    Henker
    Echsenritter
    Hexenkriegerin
    Schwarzgardist
    Bestienmeister
    Zauberin
    Assassine
    Erzzauberin
    Hochgeborener
    Hexenkönig

Falls jemand damit nicht einverstanden ist, soll er bitte einen Verbesserungsvorschlag abgeben.

EDIT: diese Liste stammt übrigens von Bauglir.

Come to me, my Pale Enchantress...

Einmal editiert, zuletzt von Nicodemus ()

• ich bin ja eher dafür die zauberin und die erzzauberin um jeweils eine stufe zu erhöhen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Die Diskussion mit der Zauberin hatten wir glaub schonmal und sind dann zu Entschluss gekommen, dass der Assassine über der Zauberin stehen sollte...

Also noch die Erzzauberin mit dem Hochgeborenen vertauschen?
    Fänd ich n9ichtmal so schlecht...

Come to me, my Pale Enchantress...

• das mit dem assassinen habe ich nicht mitbekommen. sorry. :rolleyes:

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich würde auch die Zauberin vor den Assassin stellen, da in meinen Augen ein Assassin nur ein Werkzeug ist. Ich würde außerdem die Erzzauberin vor den Highborn stellen, weil "sie den anderen Thread". Es wurde dort übrigens gar nicht diskutiert, sondern nur über den Einwurf hinweg gesehen... :D

• Ich meinte mit "vor", daß sie in meinen Augen mächtiger ist las ein Hochgeborener, also zwischen diesem und dem Hexenkönig stehen sollte...

• ich finde nicht das die erzzauberin höher gestellt als der hochgeborene sein sollte weil die adligen regieren immerhin das land und nicht die zaberinnen

falls ich falsch liegen sollte verbessert mich

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• @Nemo

Ich finde, dass die Echsenritter vor die Henker gehören und die Scharzen Reiter vor die Korsaren.

Die Henker gehören eh zu den schlechtesten Einheiten der DE!

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Vom Rang her sollte ein Hochgeborener sicher über einer Erzzauberin stehen. Er ist vielleicht nach Hintergrund nicht so mächtig wie eine Erzzauberin, aber er hat mehr politische Macht.

Echsenritter sind übrigens auch alles Adlige und sollten daher über den Henker stehen, die zwar eine Eliteeinheit von Har Ganeth sind, aber nicht mehr.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth